Früh aufstehn ist gift für mich.
Aber als arbeitender mann lässt sich da schwer was gegen tun. Gestern war ich noch abends bei dem jungen zur nachhilfe, weil er früher nich konnte. Passte mir ganz gut, da ich eh früh schlafen wollte um nich wieder die ganze arbeitszeit lang mit dösigem blick da zu sitzen. Inzwischen geht der kleine kerl mir echt auf die eier. Hätte gut bock das ganze hinzuschmeissen, so nervig is das. Aber dann hab ich gestern tatsächlich nen vorschuss bekommen, wohl weil se das geld nich klein hatte, und kann mir damit nächste woche vielleicht sogar kino leisten. Vorschüssen sind klasse.
Heute hatten wir tag der offenen tür im heim, weshalb ich ne stunde früher gehen und jede menge tische rumschleppen musste. Dazu noch blumentöpfe, stühle und allen möglichen anderen kram. Dann hatte ich noch n' nettes gespräch mit der polizei und wäre fast KO gegangen von dem extremen waffelduft(http://www.youtube.com/watch?v=trgvz4PXyXY&feature=channel_page) der aus der cafetaria zog.
Nachher gehts auf den geburtstag des hilgegeborenen und morgen muss ich dann wieder arbeiten. Wette da muss ich dann den dreck von heute wegmachen. Echt am arsch.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(09.05.09)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen