Montag, 18. Mai 2009

18.05.09(1318)

Hab heute meine englischklausur geschrieben.
Ging wohl so das ganze. Hab 1318 wörter zu papier gebracht und gut solls sein. Wird wohl wieder nich die note die ich verdient hätte, obwohl ich an meinen satzbauten teils minuten gesessen habe um sie möglichst stilgerecht zu machen, aber das kennt man ja inzwischen. Am mittwoch erwartet mich die deutschklausur auf die ich keinen bock hab, denn ich kann nict skandieren. Ist es wichtig skandieren zu können? Nein. Also wozu das ganze?
Wetter kann sich scheints auch mal wieder nicht so recht entscheiden, was echt nervig is weil das ganze hin und her ordentlich an den kräften zert. Mit jack&daxter bin ich jetzt fast durch und das release meiner drei(eventuel) neuen games rückt immer näher. Wenn es nicht noch ne preiserhöhung geben sollte darf ich bald Batman: Arkham Asylum mein eigen nennen.
Die review die ich schreiben wollte wird mit sicherheit diese tage online gehn, wurden gestern nur teile von gelöscht als der pc wieder überhitzte und ausfiel.
Mal schaun was der morgen bringt bevor ich mit mittwoch meinen letzten schultag dieser woche habe. Dann heißt es vier tage ausspannen und dann wieder ne arbeit, wieder nen tag ausspannen und wieder ne arbeit. Dafür könnte dies die erste woche seit mehreren monaten sein die person p tatsächlich mal jeden schultag auch erscheint. Das is historisch!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.05.09)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

mit JaCk und daxter bist du durch? 2 Fehler in einer Aussage!!!

Arctis J. hat gesagt…

mit jack und daxter bin ich fast durch gewesen, also keine einzige falsche aussage!!!

Gavin Froome hat gesagt…

Du meintest aber Ratchet & Clank

und JaCk schreibt man Jak


JAK

Arctis J. hat gesagt…

du weisst nich was ich denke,
GEH RAUS AUS MEINEM KOPF!!!

und ich steh über der rechtschreibreform!

Sammy616 hat gesagt…

Er hat aber vermutlich recht :-P