Freitag, 15. Mai 2009

15.05.09(Nummer Unbekannt)

Heut kein physik, eigentlich tolle nachrichten, aber leider bedeutet das auch das ich zwei nutzlose freistunden mittem im tag hatte. Dann wollt der pauker in mathe mir noch meine entschuldigungskarte für letzten freitag nicht unterschreiben. Scheinbar hätt ich mir da so ne genehmigung besorgen müssen um mih selbst krank zu melden, obwohl die gesamte oberstufe das täglich ohne irgendwelche fragen macht. Wat solln der dreck. Besonders da der unterricht in der oberstufe ja wohl freiwillig is. Also, was soll der stress?
Nach schule bin ich dann zum videoladen. Ich sollte echt mal auf den neuen hier im ort umsteigen. Is einfach näher. Mein kennwort is mir auch ums verderben nicht eingefallen, also hab ich mir ein neues ausstellen lassen. Die haben das ganze sortiment da umgeräumt, musste mich erstmal zurecht finden. Videogames machen jetzt etwa ein drittel des bestandes aus. Auch nich schlecht.
Jez bin ich hier grad n' bissel am staubsaugen und staubputzen und so, damit alsoner gleich nicht erstickt wenn er hier erscheint damit wir uns 300 reinziehn können.
Und am wochenende geh ich mir endlich mal neue schuhe kaufen. Sind mal wieder nötig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.05.09)

Keine Kommentare: