Mittwoch, 27. Mai 2009

27.05.09(Drown my Sorrow)

Der kreisverkehr in unserer stadtmitte wird und wird nicht fertig.
Inzwischen isses mit den bauarbeiten so schlimm das unser schulbus schon haltstellen auslassen muss weil er in dem gewirr von baufahrzeugen und aufgerissenem ausfallt nich navigieren kann. Ohne mundschutz oder kaputze kann man auch nicht mehr auf die straße weil überall sand und staub und klitzekleine steinsplitter durch die gegend fliegen. Es is grausam. Deswegen bin ich heute morgen auch zuspät zur schule gekommen, was aber egal war, da ich eh die erste stunde vertretung hatte. Der rest des schultags war relativ chillig und inner mittagsfreizeit bin ich mit person p, antonio, dark und gavin zu mcdonalds und hab mir diesen shrimpburger geholt. Nettes teil, aber sein geld nich wirklich wert. Sind dann auch zuspät zu literatur gekommen, aber das war der auch egal. Die letzte gruppe die in literatur vorstellen sollte hats immer noch hinbekommen ihren film zu richten und das wird wohl noch mindestens eine woche dauern. Eine datei richtig zu formatieren bevor man erwartet das irgendein beliebiger player sie abspielt is nun aber auch wirklich nichts auf das man ohne weiteres kommt. Oder? Sieht also wohl so aus als wärs das erstmal für literatur und ob wir den film jemals zusehn bekommen is fraglich.
Eben war ich bei der nachhilfe, aber vorher noch kurz im net. Wollte mir die inFamous special edition bestellen die, wie ich gestern abend noch sah, nun doch wieder auf amazon zu haben ist, für 62euro. Also vier euro billiger als die normale. Isses durchaus wert. Wollte die mir also bestellen und was seh ich? Raufgesetzt auf 69euro und erhältlich erst ab dem 29. Was zum? Sieben euro teurer und erst erhältlich zwei tage nach release? Okay, dacht ich mir, das isses nich mehr wert, also lieber die normale edition. Ratet mal. Ja, genau, damit gibts auch probleme. Der preis is noch gleich und akzeptabel, aber als lieferdatum wird angegeben: "In 1 bis 2 Monaten". ...ein bis zwei monate nach release??? Seit wochen zeigt amazon auf ihrer seite an sie könnten das game ab dem 27.05.09 anbieten, und jez heißt es "ja, wir bieten es an, aber die lieferung dauert 2 bis 3 monate!", für die deutsche version??? Bin ich denn auf droge??? Grad hab ich nochmal nachgeguckt, und sie haben die lieferzeit auf "1 bis 3 Wochen" runtergesetzt. Was is bei amazon los, haben die ne neue flummi-politik oder sowas? Jez hab ich also die wahl, wenn ich das lange wochenende zum zocken nutzen will, entweder elf euro mehr zu zahlen für die special edition und zu hoffen das die noch samstag ankommt wenn se freitag released wird oder mir die normale zu bestellen und zu hoffen das ich glück hab und das alles nur schwachsinn is den die da schreiben. Ich werd morgen nochmal nachschaun, sehn was da dann steht, aber nachvollziehn kann ich das ganze nich wirklich. Das ich mir zu dem preis die special edition zulege können se jedenflls vergessen. Notfalls kauf ich mir das ding zum normalpreis im laden, die müssten das game ja rechtzeitig zum release erhalten haben denk ich. Was für probleme amazon auch immer hat. Könnte nur schwer werden dafür die zeit zu finden, wenn ich noch bis freitag geschichte lernen muss.
Meine arbeitsstelle hat heute auch hier angerufen und mir extra stunden angeboten. Für morgen und freitag jeweils 2,5 stunden, von 17uhr bis 19,30. Zusammen mit den acht stunden die ich am samstag arbeiten werde bevor ich zu person p und bims geburtstag fahre, wären da dann 13stunden die ich in drei aufeinanderfolgenden tagen gearbeitet hätte. Das ganze zu nem stundenlohn von gerundeten acht euro, das wären(8*13=104) 104euro die ich in drei tagen verdienen würde. Damit hätt ich den preis für infamous wieder drin und noch kohle übrig fürn geschenk für person p und bim. Zu dieser uhrzeit hatte ich nur noch den azubi am telefon, aber ich hab ihm mal gesagt er soll seinen bossen mal druchgeben ich mach das wohl und wenn se die zeit jez inzwischen doch schon besetzt haben sollten, dann sollen se mir mal ne nachricht schicken. Ich rede einfach mal und sage das ich morgen keine nachricht vorfinden werde, dann werde ich da hingehn und wenn ich da bin wird da bereits irgendwer sitzen und mich verstnändnislos anblicken. Aber money is money, und zumindest kann ich bei dem job gleichzeitig für geschichte lernen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.05.09)

Keine Kommentare: