Montag, 25. Mai 2009

25.05.09(Freibeuter/FDPler)

Lateinklausur.
Die hab ich heute nämmlich geschrieben. Und es lief eigentlich ganz gut. Die übersetzung war scheisse wie immer, aber zumindest wusste ich ungefähr was das ganze heißen sollte. Skandieren lief besser als sonst, weil ich diesmal zumindest in etwa ne ahnung hatte was es mit dem ganzen auf sich hat und in der dritten der sachaufgabe hab ich 2 1/4 seiten geschrieben. Das is nich viel, aber wenn man bedenkt das ich den großteil der zeit für die ersten beiden aufgaben verbraucht hat, dann is das doch schon mal was. In philosophie haben wir die vielleicht coolste partei evah im netz entdeckt. Die piratenpartei. Also wenn das mal kein klasse name is. Hab den test eben selbst gemacht und es kam raus das ich am meisten mit der FDP übereinstimme, von den acht parteien die ich auswählen konnte. Danach die piraten und am wenigstens mit der partei der christlichen mitte. Wer hätte das gedacht.
Morgen muss ich zum arzt mir meine monatliche desi abholen und dann gehts zu dem bengel ihm nachhilfe geben. Das läuft genau nacheinander, also muss ich mich da n' bissel beeilen. Aber immerhin hab ich morgen den ganzen tag frei. Yeah. Und es is noch immer geil warm hier, hoffe das bleibt morgen auch so.
Das ich mir inFamous besorge wenn es am 27 erscheint si jez klar, das will ich haben. Prototype und Arkham Asylum werden bis weihnachten warten müssen. Jez hab ich nochmal auf amazon nachgeschaut wegen der special edition, und was is, die gibts nich mehr. Zumindest bietet amazon, die special edition nich länger an. Nur noch über andere anbieter und da kostet das ding 90euro anstatt den 62 die ich gestern bei amazon gelesen hab. Was is seit gestern passiert? Und seit wann hat das game keine jugendfreigabe mehr? Ich mag mich jez täuschen, aber ich meine neulich hätte es die noch gehabt. Hab in den trailern auch nix gesehn was auf sowas hingewießen hätte. Hat das eine vielleicht was mit dem anderen zutun? Ich werd jez bis donnerstag warten und dann nochmal bei amazon vorbeischaun, wenn die special edition dann nich zu dem vorher angekündigten preis erhältlich is hol ich mir das spiel (sollte der preis gleich sein) bei unserem games-laden hier inner nähe, statt bei amazon. Rein auf trotz.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.05.09)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Piraten sind Pro-Jugend und Kontra-Sinnlosbegrenzungen ala Vorratsdatenspeicherung und Internetsperren.

Ich freu mich seit dieser Hessen landtagswahl da die zu wählen! Klares Thumb up!

Arctis J. hat gesagt…

the more you know

Yami Sparrow hat gesagt…

You are a Pirate!