Dienstag, 30. September 2008

30.09.08(Revision)

Wie kage mir in den kommentaren zum letzten post mitteilte war das problem mit dem fernsehn doch nich ein ergebnis unserer (nutzlosen)umbauarbeiten. Also entschuldige ich mich für meine fälschlichen anschuldigungen, beschwert euch bei der nachbarschaft und ihrem getratsche oder blame the game! Wies euch beliebt.
Hier ein neues spirit-trailer welcher uns zum ersten mal die tatsächliche bandbreite dieses meisterwerks(haha)zeigt: http://de.youtube.com/watch?v=gEfuRozOOqY. Inzwischen würd ich den film fast als samuel l. jacksons schlechteste rolle bezeichnen. Aber ich hab den film ja noch nich gesehn, also will ich nich voreilig sein.Bisher wirkt das ganze mehr wie ne mischung aus lethal weapon, sin city und hellboy(diese eine szene wo er nach seiner krawatte verlangt! dieselbe krankenstation?) als wie ne adaption des spirit. An sich schlecht siehts dann nichmal aus, vielleicht sogar unterhaltsam. Werd dem ganzen wohl ne chance geben.
Fast vergessen, meinen pc hab ich soweit wieder am laufen. War wohl tatsächlich n' virus, oder n' trojaner. Meine programme haben nen trojaner aufgespürt welcher sich in meinem videoprogrammdateien versteckt hatte und 6 viren. Soweit ich das erkennen kann war das einer und der hat gestreut. Hab alle sieben programme drüber laufen lassen, das hat zwar zeit in anspruch genommen, aber jez is alles soweit wieder sauber. Allein icq werd ich wohl neu draufziehn müssen, ich weiss nich ob da der virus was gemacht hat, jedenfalls spinnt das teil teils noch, öffnet funktionen und ähnliches ohne das man es will oder geht plötzlich aus. Meine buddylist geht damit ja nich verloren also werd ich das einfach ma machen, is ja nur ne sache von minuten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.09.08)

Keine Kommentare: