Sonntag, 7. September 2008

07.09.08(Guess who)

Genug geraten?
Ja?
Okay.
Es war, und ist james marsters als piccolo. Yeah. Aus dem live action dragonball film. Yeah. Enttäuscht? Kümmerts euch? Mich nich. Nichts an dem film reizt mich irgendwie. Erst dacht ich zumindest es wäre vielleicht noch ganz in ordnung, als kleiner summer-movie. Aber die bilder wiederlegen mich. Wenns euch interessiert oder zumindest spaß macht, dann könnt ihr ja drüber bashen. Ich weiss, die fansites und blogs(selbst ich) und messageboards tun es die ganze zeit!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.09.08)

6 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

ein nicht grüner picolo. yea

Arctis J. hat gesagt…

man bemerke auch die fehlenden antennen, etc.

Yami Sparrow hat gesagt…

sinn?

Arctis J. hat gesagt…

es sieht mehr nach buffy aus?

Yami Sparrow hat gesagt…

nie geguckt.

solange keine grünen pikachus dazukommen.

Arctis J. hat gesagt…

das einzige was ich über die serie weiss is das der typ der piccolo spielt einer der hauptcharaktere war, und wenn man dem fan gebashe glauben kann, dann sieht seine rolle in der serie genauso aus wie das piccolofilmdesign

warte den real live pokemon movie ab