Sonntag, 28. September 2008

28.09.08(Paul Newman würde Lego Batman zocken)

Okay, blogger hat sich wohl super-aids oder sowas eingefangen. Wollte den tod von paul newman in meiner ruhmeshalle verzeichnen, aber immer wenn ich das feature aktivieren will schickt der mich zurück zum dashboard oder macht ähnliche scheisse. Dreck.

Gestern bei kage games zocken etc. mit laks und sky de ace, war funny. Und jez gehn wa wohl demnächst noch mal ins kino. Feine sache.

Hab auch wiederw as feines für euch. Eigentlich hatte ich beschlossen mir Lego Batman:Videogame unter keinen umständen zu kaufen. Aber dieses kleine video hat mich überzeugt. Über 0:31 hab ich gute zehn minuten gegeiert. Das ding is absoluter schwachsinn, und sowas von nich ernst und nimmt einfach alles auf die schippe, aber es is einfach funny und irgendwie...putzig. Es ist auch schön batman mal wieder lächeln zu sehn. Das letzte mal das er in den comics gelächelt hat war schätzungweise anfang der neunziger. Und ich meine ein normales happy-lächeln, und keine muhahaha-was werd ich dir gleich antun-lächeln.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.09.08)

Keine Kommentare: