Will Eisners 'The Spirit' wird verfilmt. Zur information ist the spirit einer der historisch eindruckvollsten comic-charaktere der geschichte und hat wegen seinen nachdenklichen und spannend gestalteten storys eine extrem große fanbase. Und wie all diese fans werden sagen können, war es allein will eisner, sein erfinder, der den charakter richtig schreiben konnte. Nun ist will eiser, einige werden ihn noch von seiner arbeit mit disney kennen, tod, und verfilmt wird dieses meisterwerk von niemandem anderen als...frank miller. Dem mann von dem 300 und sin city stammen. Selbstverständlich waren das keine whren kunstwerke, im gegensatz zu the spirit, aber das scheint hollywood nicht zu interessieren, denn scheinbar ist the spirit jez auf einmal im selben ton gehalten. Ups. Wenigstens samuel l. jackson spielt mit, das ist ne erleichterung. Vielleicht haben wir glück.
In anderen nachrichten(ja, im moment hab ich mein auge verstärkt auf filmnachrichten geworfen) wird aus bambi derzeit ein live action film gemacht. Und das ist kein witz! Meine frage wäre wer den denn dann bitte sehn soll? Kleine kinder? Eher nicht, besonders nicht in deutschland. Erwachsene? Würde die story die genug interessieren? Ich denke nicht. Tja, flopp würd ich dann wohl sagen. Schade drum. Hab schon nen grund warum disney denselben vorschlag damals abgelehnt hat. Oder so meine ich damals gehört zu haben.
Gestern war ich dann noch bei kage und wir haben smash brothers etc gezockt. Am sonntag hat mein vaddah geburtstag und ich muss da helfen. Werd aber wohl nich lang da abhängen weil ich ja montag zurück zu meinem praktikum muss, worauf ich grad überhaupt keinen bock hab.
Hab mir inzwischen die beiden cube filme reingezogen die ich bisher noch nicht gesehn hatte und kann sagen das ich von hypercube einfach nur enttäuscht war, während mich cube zero zumindest mässig unterhalten hat. Der erste war einfach noch der beste,die andern nur anhang.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(20.09.08)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen