Freitag, 5. September 2008

05.09.08(Skandi-navy-killah)

Morgen gehts auf gavin und the females geburtstagsparty. Und ich bin gespannt wies wird.
Konnte Next Avengers bisher nicht ausfindig machen, und dabei würd ichs inzwischen echt gern sehn. Dafür kommt aber am wochenende "Wolverine and the X-men" das erste mal im kanadischen fernsehn, und die kanadier sind mit dem hochladen schon schneller als die usa.
Schule hats heut sowas von nich gebracht. Drei stunden, zwei davon sport und eine in der wir nur ne dämmliche buchaufnahme von irgendeinem schwedischen krimiautoren gehört haben. Und wer sich an die skandinavische thrillernacht erinnert, der erinnert sich auch an meine frage "tun die skandinavier noch was anderes als morden?", wenn meine quellen recht haben sind die skandinavischen länder jene die die meisten krimis produzieren und die spielen meist auch im eigenen land. Da müssen die ja bald alles leer gekillt haben, diese schneeschuläufer.
Inzwischen hab ich den übelsten ohrwurm von drei songs, yeah das schaff nur ich, 'rock ya like a hurrican', 'another one bites the dust' und 'i'm a believer'. Ungewöhnliche mischung, aber man kann nix dran ändern.
Vorhin war ich noch beim arzt wegen meiner desi, und mein vaddah is auch vonner geschäftsreise wieder da. Nur meine schwester treibt sich noch im ausland rum, und is nich so unglaublich glücklich weil die die da ignorieren.
Hab ich noch was zu sagen? Tja, der watchmenfilm kommt vielleicht niemals in die kinos, weil sich einige leute da anpissen von wegen vermarktungsrechten. Den fans is das natürlich egal, die wollen nur den film.
Heut abend geh ich früher als sonst penne(so gegen 02:00 oder so) um morgen auch voll drauf zu sein. Immerhin muss ich sonntag noch arbeiten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.09.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

von ersten hab ich auch nen ohrwurm

Arctis J. hat gesagt…

isn sehr eingänglicher song