Mittwoch, 10. September 2008

10.09.08(Ma Partè, A Partè, Da Partè)

Mein derzeitiger lieblingssong ist der smashing pumpkins song "the beginning is the end is the beginning", nur so als kleine info. Das war auch der song in dem watchmen trailer. Ein film den wir vielleicht nie zu sehen bekommen werden, aber dazu demnächst mehr, heut hatte ich ne kleine zusammenfassung von gavins party versprochen bevor das ganze an aktualität verliert.

Fünf uhr sollte das ganze anfangen, und ich wollte mich vorher mit sky treffen weil ich nich direkt sicher war wo denn the female eigentlich wohnt. Aufem hinweg hab ich noch eben, vaddah hat gefahren weil ich richtig dicht sein wollte, funky eingesammelt und wir waren rechtzeitig bei sky, wo auch schon der hilgegeborene wartete. Im grunde sollten wir noch auf kage warten, aber der tauchte nicht auf. Also haben wir uns stattdessen auf die straße gestellt und gewartet. Als er fünf vor noch nicht da war sind wa dann mal los, waren rechtzeitig da und ab in den keller. Kleiner als erwartet schien es dort zumindest gemütlich und gavin hat gleich angefangen eintritt und geschenke zu kassieren. Nach und nach sind alle eingetroffen und gavin hat penn-mucke eingeworfen. Gab ordentlich bier und den ganzen schnaps den die beiden geschenkt bekamen haben gavin und the female auch ausgeschenkt. Außer der clique, die ich hier nicht aufzählen werde(vielleicht stellt gavin mal die gästeliste on), waren noch ein paar straßengirls und cousinen und cousins und freund von cousinen von cousins dabei und ich denke wir waren so um die fünfundzwanzig leute. Gavin, goldielocks, dave und lolg haben es dann mit der zapfanlage aufgenommen und barkeeper gespielt. Daran hatten die wohl dann auch ihren spaß und sind selbst nur begrenzt zum trinken gekommen. Irgendwann gabs dann reitersuppe mit brötchen und ich konnte mir erstmal den magen füllen, und bin danach von verschiedenen mischungen bier, cola und fanta auf korn, wodka und absint(richtig geschrieben?) umgestiegen. Absint pur kann ich unterdessen nicht empfehlen, haut zu sehr die kehle weg. Mehr als drei davon hintereinander zu testen war mir nicht möglich, also hab ichs den rest des abends nur noch mit ner spritemischung vernichtet. Für antonio war das dann irgendwann zuviel und er schied aus, wurd von seinem vaddah nach hause geschafft und die party ging weiter. Einen stromausfall hatten wir auch zu verzeichnen, aber der konnte behoben werden. Zum schluß hab ich dann noch ne kurze weile den barkeeper gespielt, obwohl keiner mehr alk wollte, aber meinen spaß hatt ich trotzdem. Igrendwann um drei war dann auch schluß und ich und funky sind heim. Am nächsten morgen bin ich arbeiten, und den rest kennt ihr so ziemlich...

Damit wär das erledigt und ich bin zufrieden. Erwähnenswert zu heute wäre vielleicht das philosophie sich wirklich zum langweiligsten fach aller eziten entwickelt hat. Schmach hat mich unterdessen zu nem besäufnis bei sich eingeladen, aber ich arbeite sowohl samstag abend wie auch sonntag morgen, also hing ich grad schon ne weile am telefon um zu schaun ob nicht einer für mich die sonntags schicht übernehmen kann. Ich wäre demjenigen dankbar. Olg hat unterdessen es immer noch nicht hinbekommen mir 300 ranzuschaffen, also werd ich mir stattdessen heut abend ein paar andere filme reinziehn die mir von anderer quelle empfohlen wurden. Und, wer hätte es geahnt, derzeit ist ein green lantern movie in der mache, über den ich aber morgen mehr sprechen werde. Auch sollten geneigte leser vielleicht wieder öfters auf jan-sucks vorbeischaun, da wir dort nun die grundsteine der nächst längeren storyline für 2009 legen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.09.08)

Keine Kommentare: