Dienstag, 23. September 2008

23.09.08(Ich bin Stardustig)

Gestern hab ich stardust, den film gesehn, und ich fand ihn gut. Kann ich nur empfehlen wenn jemand eine romantischere, witzigere alternative zu harry potter sucht. Neil Gaiman(der autor) is einer meiner favs(hab seine gesamte sandman serie hier rumliegen) und diese version seines buches kommt echt gut rüber. Für den film wurden dutzende szenen(mit seinem vollen einverständnis) rausgenommen und/oder umgeschrieben um ihnen die brutalität etc zu nehmen, aber trotz alledem wurde ich gut unterhalten. Besonders robert de niro geht in seiner rolle voll und ganz auf, und es ist eine freude ihm dabei zuzusehn. Das ganze ist vielleicht nichts für leute die mehr auf blutige massenschlachten aller herr der ringe stehn, aber für freunde von witzigen, spannenden, einfallsreichen fantasy filmen die nicht gleich im dreierpack gedreht werden, ist er wirklich die zeit wert. Tausendmal mehr als die narnia-filme, die man nie hätte drehen dürfen.

Heut hat ich dann endlich mal 1 1/2 stunden was inner anderen abteilung zutun. Dann konnt ich gehn. Damit war ich schon um 16uhr zuhause. Hab auch von dem herren noch so ca 30 seiten für meine praktikumsmappe bekommen. Gefällt mir. Auf der hinfahrt hab ich dann noch nen kumpel von früher getroffen und mich mit dem unterhalten. Auf der rückfahrt hab ich ihn dann wieder gesehn und wir haben uns da auch wieder unterhalten und nummern getauscht. Was heißen soll, ich hab seine. Meine kann ich mir ums verrecken nich merken. Hat mich auch gleich in der ersten ferienwoche zu sich eingeladen, wenn er sturmfrei hat. Coole sache.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.09.08)

Keine Kommentare: