Dienstag, 16. September 2008

16.09.08(Burton Todd)

Wow, irgendwie kommt nix neues im fernsehn...ich meine im praktikum. Also werd ichsn bissel aufpäppen. Heut morgen bin ich mit dem fahrrad(raumschiff) zum bahnhof(interplanetarischem schlachthafen) gefahren(geflogen) und bin mit dem zug(der interstellaren spacekanone) zur arbeit/praktikum(dem todespalast)...ahc das is doch dämmlich. War da und hab 160rechnungen bearbeitet, oder so. Dann bin ich wieder gegangen und hab im zug saint getroffen und mit dem gelabert. Zumindest isses nich zu anstrengend. Hab gestern abend versucht mir sweeney todd reinzuziehn, aber bin dabei weggepennt. Is zwarn absolut geiler film, immerhin die volle ladung tim burton, aber ich war so müde und hab vorher noch den futurama film gesehn, von dem nur die letzte halbe stunde wirklich lustig is. Heute dann den rest und dann house und monk.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.09.08)

Keine Kommentare: