Donnerstag, 18. September 2008

18.09.08(Spider-Man 4&5)

So, heute hab ich dann doch tatsächlich die liste bekommen und konnte mir auch nen dreistündigen(nichtmal soo langweiligen) vortrag über meinen praktikumsplatz anhören. Davor und danach dasselbe wie sonst auch. Morgen kann ich schon früher gehn, kurz nach eins, oder wies auch schon hieß halb zwei.
Zu was interessanterem und besserem an sich. Tobey Maquire hat sich bereit erklärt in den nächsten beiden teilen, wiedereinmal spider-man zu verkörpern. Er ist zwar nicht die beste wahl, wie ich auch weiterhin meine, aber immerhin hat er talent. Und hier wird der bericht den ich gelesen hab seltsam. Scheinbar hat tobi maquire ein kind. Das wusst ich nicht, ist aber schön für ihn. Natürlich(!!!), selbstverständlich, will er auch zeit mit dem kind und der mutter verbringen. So gehört sich das nicht nur, nein, das ist auch sein gutes recht. Ja, verdammt. Auf jeden fall dreht er den vierten und fünften spider-man direkt nacheinander, und hätte deshalb wenig zeit für sein kind. Also hat er in seinem vertrag festlegen lassen das bestimmt zeiten des tages für seine tochter reserviert sind. Vernünftig so, sage ich und beglückwünsche maquire erneut. Wer könnte das was gegen haben. Wer wohl? Barbara. Wer? Steve McQueens witwe. Was hat steve mcqueens witwe dagegen das tobi mcquire zeit mit seiner tochter verbringt? Scheinbar hätte ihr man sowas nie grbraucht, und das sei alles was sie dazu zu sagen hätte. Okay, ihre meinung. Kann ich mit leben. Nun meine frage, wer hat sie gefragt? Is da jemand zu ihr hingegangen und hat sie gefragt was sie dazu meint? Und wenn, warum dann sie? Oder is sie extra hingelatscht um ihren senf dazu zu geben? Und wenn, warum? Was hat steve mcqueens witwe mit tobi maquire, seiner tochter oder spider-man zutun? Ich komm da nich hinter. Der bericht gibt keine lösung für das problem. Sagen wir einfach, steve mcqueens witwe ist seltsam.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.09.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

das geschieht wenn Dr.House die Witwe seiner Ratte ausm Käfig lässt

Arctis J. hat gesagt…

ich denke house seine ratte hatte besseren geschamck in frauen als jemanden der tobi maquires tochter hasst