Freitag, 26. September 2008

26.09.08(Da End)

So(schönes wort). Heut war mein letzter praktikumstag. Hab eigentlich nur dasselbe gemacht wie sonst auch. Hab n' paar dutzend broschüren etc eingesteckt für die mappe und hab mein zeug abgegeben(schlüsselkarte, namensschild etc). Dann hat ich nochn abschlußgespräch von 20 minuten wo ich dann fast erwartet hätte jez doch bezahlt zu werden nachdem ich denen da etwas über 1000 rechnungen(oder wie man das jez genau nennt) fabriziert habe, aber nein, hab nix gekriegt. Nur nen feuchten händedruck und ein 'ciao'. Hab mir dann auch selbst ne halbe stunde früher frei gegeben, hab somit super meinen zug erreicht und mir noch was bei subway für die fahrt mitgenommen, und dann war ich zuhause. Dann gehts jez bald ans mappe schreiben, und ich denk ich kann das ding mit genug schwachsinn füllen das es beeindruckend wirkt.

Seht ihr den countdown? Wenn ja dann gut. Der is auch schonmal nic aufgetaucht als ichs probiert hab. Isn 'neues' blogger feature. Hab ich gefunden als ich die hilfestellung von kage in die tat umsetzen wollte(herzlichsten dank dafür, hätt ichs hinbekommen hätts mir sau geholfen! mega thx!!!), aber es lässt sich nur extremst grob einstellen. Und auch nur für den tag, nich die uhrzeit. Damit geht mein praktikum um null zu ende. Was solls, dat passt schon!

Meine nachhilfe is inzwischen wieder aufgetaucht. Keine ahnung was die hatte. War total leise am telefon und schien mich erst gar nich wiederzuerkennen, sich an mich zu erinnern, jez haben wir nen termin für donnerstag. Eigentlich wollt ich einen früher, und auch vielleicht mal mehrere in einer woche, aber da muss ich jez mal schaun. Frag mich was die frau hat.

PS:Alte neuigkeiten. Es wird pirates of the caribean geben, und johnny depp spielt mit, als jack sparrow!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.09.08)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

der countdown suckt, da findeste im netz bessere

Arctis J. hat gesagt…

wie gesagt

Yami Sparrow hat gesagt…

warum gehtn das net?

bei "var" hätteste nur die werte ändern sollen.. mom ich tests mal bei mir.

Arctis J. hat gesagt…

ich habs zumindest nich gefunden wo man das hätte tun können. wenn des doch findest is klasse, kann dann damit rausrücken, aber ich wüsst jez nich wie