Donnerstag, 25. September 2008

25.09.08(I want I-Phone)

Das hier wollt ich euch schon ne weile geben, habs aber vergessen. Hier habt ihr nun: http://movies.yahoo.com/movie/1810008210/video/9861799 Wer mag rap? Wer mag schwarze? Hier is euer film. Und er is autobiografisch...oder so.

Heut war mein vorletzter tag. Wenn ich wüsste wie, dann würd ich ich nen countdown-counter einführen. Heut wars ganz chillig. Einer meiner 'kollegen' hat belegte brötchen mitgebracht, weil er sich für irgendwas gefreut hat, was hab ich nich mitbekommen, und ich hab auch welche bekommen, weil wir uns immer am kopierer unterhalten. Coole sache. Danach war ich noch inner anderen abteilung wo ich dreimal den betreuer wechseln musste weil die alle andere arbeitszeiten haben. Bin dann mit CapitalF(kriegt jez jeden tag nen neuen namen, der gute) zurück gefahren und er hat mich mit seinem i-phone beeindruckt, wo ich erstmal sein beat em up geknackt hab. Inzwischen scheint meine nachhilfelehererin mit der ich für die klausuren lernen wollte das land verlassen zu haben. Kein scherz. Niemand weiss wo die is. Über telefon nich erreichbar und ihre arbeit scheint se kurzzeitig gekündigt zu haben. Ja, ich hab nachforschungen angestellt. Warm? Weil sie wahrscheinlich die einzige is die mich noch mit ner 3 durch die klausuren bringt. Morgen is dann mein ltzter tag, und um 10 hab ich ne abschlußbesprechung mit meinem betreuer. Keine ahnung ob ich dann noch arbeiten muss. Wir werden sehn. Werd dann vielleicht ne abschlußzusammenfassung hier schreiben. mal schaun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.09.08)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

yamisparrow.bplaced.de/countdown.txt

Yami Sparrow hat gesagt…

kopieren, und bei blogger unter "html/javascript hinzufügen" oder so packen

dann unter "var" die zahlen ändern. xP