Donnerstag, 11. September 2008

11.09.08(Bite the Dust)

Zu aller Anfang, ein kleiner trailer zum neusten bondmovie. Und dazu die aussage:
http://www.iwatchstuff.com/2008/09/new_quantum_of_solace_trailer.php is made of pure awesome!!!
Naja, geht so. Wenn man davon absieht das es die fortsetzung eines kränkelnden reboots eines der größten filmfranchises der geschichte is und das die produzenten sich laut interviews extra mühe gegeben haben alles was bond ist aus dem film rauszuquetschen...wo war ich? Ach ja. Zumindest einige der sequenzen sehn ganz gut aus, was mich zu der annahme führt das sie für den trailer einfach alle guten szenen des films hintereinander geschnitten haben und der rest des films nur aus daniel craig besteht wie er in die kamera glotzt und kaugummi lutscht.

Hie rkönnt ihr jez aufhören zu lesen, außer ihr wollt wissen was ich von "Next Avengers:Heroes of Tomorrow", und "Wolverine and the X-Men" denke.
Alle weg? Gut. Also NA kann ich in sofern empfehlen als das die charaktere ansprechend und die animation ziemlich gut sind/ist. Probleme hatte ich hingegen mit einigen schwerwiegenden plotholes und den etwas rasanten schnitten die einen öfter als nicht verwirrt vorm fernseher sitzen lassen. Empfehlung an alle die mit der materie vertraut sind, ansonsten finger weg, ihr werdet nur hart durchblicken können ohne nen experten zurate zu ziehn oder zumindest nen fan daneben sitzen zu haben.

Wolverine and the x-men. Die erste folge wurde letzte woche im kanadischen fernsehn ausgestrahlt und die zweite kommt diesen samstag. Bis jetzt bin ich begeistert. Die ersten drei folgen sind eine eigene zusammenhängende geschichte, aber wie die produzenten versprochen haben bildet die ganze serie eine zusammenhängende oberstory, anstelle der altbekannten dutzenden einzelepisoden wo nichts wichtiges passiert und sich nichts auf die nächsten folgen auswirken wird. Und für so ein projekt haben sie nen guten anfang gefunden. Mit einigen der designs hab ich meine problem, aber zumindest sind die kostüme zurück die ich in den filmen so vermisst habe. Leuten die nicht wirklich den durchblick bei den x-men haben würde ich zur vorsicht raten da die charaktere oft nicht wirklich ausführlich vorgestellt werden und man sich daher fragt "wer zur hölle ist das? und was tut er da? und warum?". Trotzdem hatte ich zumindest meinen spaß. Besonders wohl deshalb weil wolverine jetzt etwas darf(gott segne das 21jahrhundert!) das er in keiner vorherigen serie durfte, seine krallen einsetzen um menschen zu...naja, ihr wisst wie das läuft!

Über den bald in produktion gehenden grenn lantern film werd ich wohl morgen was sagen, weil das hier schon zulang wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.09.08)

Keine Kommentare: