Samstag, 13. September 2008

13.09.08(Gestern wars spannender als Heute)

Hab heut endlich mal ne dritte figur aus meinen cornflakes gezogen die ich nich schon hab. Ihr wisst ich rede von den tdk figuren die ich aus meinen cornflakes sammel. Hab jez jeweils zwei scarecrows und batmans und nun seit heute auch endlich einen alternativ batman im begins design.
Hab heute auch lange gearbeitet, war acuh härter als sonst und bin jez n' bissel fertig.

Gestern war nicht nur mein letzter schultag für ne weile, sondern auch der abend an dem ich mal wieder bei mcdonalds essen war und gastgeber zu vier, oder man könnte sagen sechs, unerwarteteten gästen unter nicht so erfreulichen umständen. Antonio am steuer seines wagens hatt mich abgeholt und wir fuhren, sky, gavin, the female, antonio und ich, los zuu mcdonalds um dort funky zu treffen. Dort haben wir, dank coupons, gut gegessen und hatten auch unseren fun. Funky bekam dann von mir meinen ps2 geliehn damit er god of war zocken konnte welches er sich aus der videothek geliehn hatte, und antonio wollte den res von uns, ausgenommen funky, nach hause fahren. Bei mir angekommen, dem ersten halt, verabschiedeten wir uns, und ich blieb noch draußen um zumindest noch zum abschied zu winken. Hatte einiges zu lachen als antonios wagen dann nich ansprang und ich dachte er würd das ding die ganze zeit nur abwürgen(was wohl sowas wie sein markenzeichen geworden ist), stellte sich aber raus das die batterie alle war weil antonio die scheinwerfer auf dem mcdonalds parkplatz angelassen hatte(so dachten wir zumindest zuerst). Der wagen sprang also nich an. Wir probierten viel herum, hin und her schieben zum batterieladen etc. aber nichts brachte wirklich ergebnisse. Langsam breitete sich ne gewisse endzeit stimmung aus weil zumindest gavin ne zeitbegrenzung hatte um die er zuhause sein musste. Und obwohl er natürlich nichts dafür konnte das der wagen nicht ansprang, so meinte er seine muddah würd ihm trotzdem die hölle heiß machen. Also standen wir etwas unter druck. Ich war außerdem unterdessen damit beschäftigt meinen hund ruhig zu stellen der wieder mal nur radau machte weil er sich ausgeschlossen fühlte. The femals als auch antonio riefen dann zu hause an, sky und gavin auch, und keiner von ihnen sich abholen lassen zu können. Gastgeber der ichw ar versorgte ich sie mit getränken und bat ihnen an das sie im ernstesten falle dann wohl auch hier schlafen würden können bis man sie morgens abholen könnte. Oder alternativ das, falls sie doch noch abeholt weden könnten, antonio auch seinen wagen hier geparkt lassen könnte, bis zum nächsten tag. Dann kam aber doch antonios vaddah mit onkel im anhang und die kümmerten sich mit sky, während the female, ich und gavin über die weltfeinsten ho-hoes lachten, um den wagen. Wie sky mir dann mitteilte lag es nicht an der batterie, was heißt das es nicht antonios schuld war(!!!), sondern an irgendwas anderem und die vier(eigentlich sechs) verließen mein haus(und meine einfahrt) um kurz vor null. War ganz froh(besonders für antonio) das das ganze sich am ende aufgeklärt hatte, und antonios vaddah ihnen noch mit sicherheitsabstand folgte. Obwohl ich gerne davon absehe pessimistisch zu sein, sah ich ihnen doch noch ein stückchen nach...nur um sicher zu gehn. War doch ein ziemlich aufregender tag.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.09.08)

Keine Kommentare: