Mittwoch, 1. Oktober 2008

01.10.08(Sequel Suck)

Ab jez trenn ich film news separat ab. Dagegen hab ich mich eigentlich ewig gewehrt, aber verdammt es gibt ne menge zu erzählen, und ich klau gern bei den richtigen news. Fettgedruckt seht ihr den namen des films, falls ihr also nix drüber wissen wollt. Nix wie weg damit. Gibts nich jeden Tag, weil ich faul bin, aber ab und zu schonmal.

Die straßenbau-typen gehn mir inzwischen wieder mega aufen sack, mehr als sonst. Aber darüber red ich vielleicht lieber morgen, will echt nich noch angepisster drüber werden...nach meinem arztbesuch und meiner nachhilfe...oh morgen wird ein glorreicher tag des suck.

---Movies---

Wisst ihr noch was ich über sequels gesagt hab? Und wie man noch eifnach aus jedem erfolg n' sequel machen kann? Erinnert sich einer an Blade Runner? Einen der besten science fiction filem aller zeiten, das meisterwerk, die legende? Den film der sooft wie kein anderer in anderen filmen referenziert wurde, den andere regisseure als inspiration nehmen? Den film mit diesem bewegendem ende, das einfach nur bewegend und großartig war? Der film desen neuverfilmung derart boykottiert wurde dasse nichmald as skript fertig kriegten? Tja, der typ der gerade eagle eye gedreht hat(bald in den kinos(d)) denkt es gehört einfach ein sequel dazu, und er wird es drehn und schreibt gerade daran. Eine lektion für hollywood: FINGER WEG VON MEINEN FILMEN!!!!
Danke für eure geduld.

In anderen, mehr spider-man related, news. Nachdem wir zwei von drei, noch lebenden, ahuptcharaktee zusammenhaben geht es nun um die dritte. Kirsten Dunst. Wird sie dabei sein? Wird sie? Ich darf sagen...ja. Aber eigentlich nein. Laut MTV(new) war ihre antwort auf die frage ganz einfach, "I’m in.". Yeah. Kurz darauf, und gefaähr so "Woah, das is geil. Sie sind also wirklich in Spider-Man4?", meinte sie dann "I’m not saying anything, I know there’s rumors…”. ...was? Is das ein "Ja, aber ich wills nich aussprechen." Oder was is das? Und wer würde die rolle ablehnen? Selbst wenn man den part nich mag und alles, hat die frau ne ahnung wie hochgepusht die filme sie haben? Und wie hoch sie sie noch weiter bringen könnten? Und erst die gage! Die spider-man filme bewegten sich etwa auf der einnahmestufe(nicht höher?) der fluch der karibikfilme, und das is jez der vierte!!! Ich will gar nich dran denken wie verdammt viel schotter die dafür kriegen wird/würde!
Later aligator...


Arctis J. Crawford
(01.10.08)

Keine Kommentare: