Montag, 29. September 2008

29.09.08(Ein Loch)

Okay, meine net-verbindung is echt am arsch. Kein schimmer was abgeht aber seit gestern mittag hab ich probleme damit seiten aufzurufen, messenger stürzen mir ab, und passwörter werden nicht angenommen. Zumindestin blogger bin ich ordentlich reingekommen, aber neue features im layout nimmt der immer noch nich an. Das is aber wohl eher ein fehler von blogger selbst. Werd heut nochmal die sieben ani-virenprogramme meines vertrauen drüber laufen lassen und schaun was wird. Danach nehm ich mir, mit meinem geringen fachveständnis, den server vor(ale anderen pcs im haus laufen einwandfrei) und danach werd ich wohl nen bekannten um hilfe bitten müssen der das ganze ding hier schon installiert hatte.
Wäre natürlich langweilig wenn das alles wäre was heute schief läuft. Drüben in der stadtmitte wollen se demnächst nen neuen kreisverkehr bauen und müssen dafür lauter straßen in nem großen umkreis aufbuddeln. Heißt nicht nur das man durch die stadt die nächsten paar monate nur echt scheisse, oder gar nicht, durchkommen wird(unserer weg in die stadtmitte is wohl in zwei monaten oder so dran), nein scheinbar kappen die auch noch wahllos kabel. Will sagen wir haben kein fernsehn mehr. Nich so das problem da ich eh kaum fernsehn an sich schau, aber es is einfach ne unverschämtheit in meinen augen. Die anwohner wurden soweit ich das mitbekommen habe nichtmal informiert das sie da drüben nich mehr aus ihren einfahrten können, und nun stellen sie denen noch das fernsehn ab! Also das seh ich nich ein. Zu arbeiten scheinen die mir aber dann irgendwie auch nich, zumindest sah ich die weder wenn ich morgens losging noch als ich gegen abend und freitag gegen mitag zurück kam. Und gemacht worden scheint am dem megaloch auch lang nichts mehr zu sein. Natürlich bin ich kein experte, aber wenn da keine maschinen stehn, keine arbeiter zu sehn sind und sich auch nichts ändert seit gut ner woche, das find ich dann schon scheisse. Ich weiss nich was die gewerkschaften da vorsehn, aber sollte sowas nicht so schnell wie möglich zum besten der anwohner erledigt werden? Zumindest kann ich, wenn mir danach is, noch digitales fernsehn empfangen. Sind eh mehr kanäle.
Later aligator...

PS:Ha, dieser post wurde von blogger gefressen! Aber ich hatte ihn in word kopiert, vorbereitung is alles, und jez müsste es klappen. Und wenn nich, dann nochmal von vorn. Blogger kriegt mich nich unter.

Arctis J. Crawford
(29.09.08)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

blogger kriegt irgendwann jeden unter

Yami Sparrow hat gesagt…

Start -> Ausführen -> cmd
dort: ipconfig /flushdns

versuch das mal!

und:
http://www.ahlener-zeitung.de/lokales/kreis_steinfurt/rheine/703364_Kabelfernsehen_ausgefallen.html

LaksSuzume hat gesagt…

http://www.emo.geilescheisse.com/wp-content/2008/09/funpics52-22.jpg

Arctis J. hat gesagt…

gavin:krieg dem blogger
kage:ups, da haben mich der nachbarschaftsklatsch doch glatt iree geführt. jez muss ich nen wiederruf schreiben! aber danke für die info und den tipp!
laks:netter hund!