Montag, 1. September 2008

01.09.08(Rechnet 8 - 5)

Heut war ein schultag. Und ein ziemlicher schwuler könnt man sagen. Hatte 5, ja genau 5(!!!), freistunden und damit nur die erste und die letzten beiden. Hätt ich fast locker mit dem bus nach hause, aber das wär mal wieder sau der aufwand gewesen mit ner 3/4 stunde hinfahrt und nachher wieder rückfahrt zur schule, nur um nach 90minuten wieder 45minuten zurückzufahren. Stattdessen hab ich das neue kapitel(109) jan sucks geschrieben, mir ne party wc3 mit dave, schmach, dark, jaso und saint geliefert, das erste mal dieses jahr auch die mathehausaufgaben gemacht und mit saint noch darüber diskutiert das ich nicht der meinung bind as es unverschämt ist das es in köln bald ne moshee gibt die größer als der kölner dom ist. Was er sich da so aufregt versteh ich nich, ich mein wenn die das geld dazuhaben und die gemeinde groß genug is, solln se doch tun was se wollen. Sein standpunkt war irgendwie das es nich fair sei. In mekkah stehe ja auch keine kirche die größer sei als alle dortigen mosheen. Mein gegenargument war dann das die größte moshee in mekkah ausgelegt is um jeden muslimen der stadt aufnehmen zu können. Also müsste es für eine größere kirche dann ja mehr christen in mekkah geben, als muslime sonst hätte das ganze ja keinen sinn. Er klärte mich auf das in mekkah gar keine christen erlaubt sind(?), weiss nich ob das stimmt aber er sagt das so, und ich fragte was das ganze dann sollte. Ne kirche von derartigen ausmaßen für niemanden? Es gehe dabei ums prinzip meinte er. Hab ihn nie für sonderlich religiös gehalten, allerdings weiss ich bei den meisten nich wie se dazu stehn, also hat mich das ganze n' bissel überrascht. Wieder was gelernt. Mehr als heut inner schule, oder überhaupt.

Btw, wo zur hölle is der unterschied zwischen ghost whisperer und medium auf kabel eins. Die werbung geht mir sau auf die nerven, weil die alle zehn minuten kommt und scheiße is und ich die serien nich einmal gesehn hab und die werbungen total gleich aussehn. Wenn mich einer(darüber) aufklären kann, danke, wenn nicht auch gut!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.09.08)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wer ist Saint?

Arctis J. hat gesagt…

das war auch so ziemlich erst meine frage, seine antwort:"duweisst schon welcher."
ich nehm mal an das er den sant martin meint, das hat ja entfernt was mit ihm zutun...entfernt^^

Gavin Froome hat gesagt…

ich habs mir fast gedacht

Arctis J. hat gesagt…

unser guter alter saint