Sonntag, 21. September 2008

21.09.08(Doppelkorn und alte Leute Hohn)

Die party is in vollem gange und ich hab mich mal davongestohlen um den blog zu schreiben, und weils da unten(mein raum ist im obergeschoss) echt langweilig is. Zumindest für alle unter dreißig, weils mich echt nich interessiert wie viel bier für 20jahren noch gekostet hat und warum ein pils heut einfach kein pils mehr is, oder warum man ausländische marken vermeiden sollte. Eigentlich wärs meine aufgabe da unten rumzulatschen und denen neue getränke zu bringen, darauf hab ich aber keinen bock und außerdem komm ich durch diese maße an beleibten vierzig-fufzigjährigen eh nich durch. Also hab ich mich mit ner flasche doppelkorn(müssen die morgen nich arbeiten???) verzogen und warte darauf das das buffet eröffnet wird. Ab und zu lass ich mich noch blicken, aber auch nich mehr oft, gleich zieh ich mir wohl noch nen film rein. Schwanke zwischen a scanner darkly und land of the dead. Und morgen muss ich wieder zum praktikum, das wird bestimmt lustig...nicht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.09.08)

Keine Kommentare: