Samstag, 27. September 2008

27.09.08(I Am Legend 2)

Kein Witz. Jez echt nicht. Warner Bros. haben in ihrer unendlichen weisheit entschieden das wir nicht nur einen zweiten watchmen teil(der film der wahrscheinlich wegen rechtlicher probleme nie in den kinos erscheinen wird) brauchen, sondern auch einen zweiten teil des zombie-survival-dramas mit will smith. Stellt sich nur eine Frage: Ist der nicht tod? Will Smith sage ich und meine damit seinen charakter Robert Neville. Tatsache(spoiler), neville stirbt am ende von i am legend. Tatsache(spoiler), ohne smith wäre der film so wie er dann war wohl nicht einmal ein halb so großer erfolg geworden. Also was tun wenn du deine haupteinnahmequelle nicht in ein sequel bringen kannst und der film deshalb wohl kollosal floppt? Ganz einfach, machn prequel draus (sequel=fortsetzung/prequel=vorgeschichte). So erlaubt es sich wb nicht nur einen weiteren film mit will smith zu produzieren, ein ganz neues franchise aufzubaun, nein sie erlauben es sich sogar noch einen weiteren endzeit-epidemie-zombie/mutanten-film auf den markt zu werfen, welche gerade so in mode sind. Als wäre 28days later, resident evil, silent hill, doom, zombie stripps, land of the dead etc. noch nicht genug. Alles was bisher bekannt ist, ist das der film zu der zeit des ausbruchs des virus spielen soll. Also im grund wie alles begann. Aber begann es denn wirklich so? Was ich sagen will ist, wenn der film ebenfalls gut läuft, wird wb seine unglaubliche macht nutzen um eine verbindung von i am legend zu men in black zu schlagen wo das virus entwickelt wurde bis zum fresh prince of bel air wo der carlton dance sich als die ursache des ganzen herausstellt? Wir können wohl hoffen. Unterdessen soll smith bereits an der entwicklung eines neuen drehbuchs beteiligt sein, auch wenn as erst nur egrüchte sind. Mri wäre nicht bekannt das smith sich ansonsten an den drehbüchern seiner filme beteiligt hätte. Aber ich bin bereit mich wiederlegen zu lassen. Genauso wie mit meiner vorraussicht das der film wohl kacke wird.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.09.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

die raffens wohl nie...und die sollen den Carlton Dance in ruhe lassen!

Arctis J. hat gesagt…

kleinwüchsiger schwarzer und wirrer tanzstil rotten menschheit aus...ich würds denen zutraun