Montag, 22. September 2008

22.09.08(Tintin de Spielbergò)

Es wird keinen Tim und Struppi leve action film von stephen spielberg geben. Vorerst. Ja, so einer war tatsächlich in planung, aber das studio is von der trillogie(!!!) abgesprungen weil spielberg und kohorten 30% verlangten(so sagt es die gerüchteküche) und sich die filme somit erst ab einem extrem hohen einspielwert rentiert hätten. Das geht natürlich nich an. Das ganze wäre motion capture gewesen, also hätte man sich größtenteils die schauspieler sparen können. Schade drum. Ich hätt die zwar nich unbedingt sehn müssen, aber spielberg macht doch wohl unterhaltsame filme. Das kann ihm keiner nehmen. Vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber immerhin unterhaltsam. Die meiste zeit zumindest.

Praktikum wird nich besser. Streckt sich nur mehr. Und morgens wirds kälter. Um mich vom rechnungen schreiben abzulenken fprmulier ich nebenbei jez schon meinen aufsatz zum praktikum. Die worte 'durch langeweile verursachter suizid' kommen bisher extrem häufig vor. Mal sehn wann 'meine' lehrerin sich blicken lässt. Die wetten stehn bisher auf niemals.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.09.08)

Keine Kommentare: