Dienstag, 9. September 2008

09.09.08(Und so beginnt es)

So heut hab ich meine erste klausur geschrieben. Geschichte. Zwar hab ichs geschafft die julierevolution in frankreich, das hambacher fest und die fremdenfeindlichkeit in preußen und österreich um 1800 mit einzubringen, doch denk ich nich das es mehr als ne vier wird. Ganz komisches gefühl.
Bin heut auch seltsamerweise extrem müde, also kriegt ihr keine beschreibung von gavins party oder was ähnlich textfüllendes, sondern stattdessen zwei kleine juwelen von gametrailers.com. Die zehn besten und zehn schlechtesten beat em ups, aller zeiten. Manche platzierungen haben mich überrascht, aber alles in allem kann ich der liste doch zustimmen. Is auch ganz witzig gemacht das ganze. Ihr werdet auch alte freunde wie street fighter, tekken oder soul calibur dort wiederfinden. Und einige games die ihr lieber für immer vergessen hättet!
Top Ten Worst Beat Em Ups!
http://www.gametrailers.com/player/20506.html
Top Ten Best Beat Em Ups!
http://www.gametrailers.com/player/28348.html
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.09.08)

7 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich wusste dass Ballz dabei ist...aber Ballz ist toll!
obwohl ich ne andere version davon hab

Arctis J. hat gesagt…

wie se gesagt haben, ballz sollte nich in 3d sein

mit street fighter hamse irgendwie unrecht, das neue in 3d sieht echt geil aus

Yami Sparrow hat gesagt…

Street Fighters Muss 2D bleiben.

Sonst ist es kein Streetfighter...
und ich stimme mit dieser liste nicht ganz über ein.

Smash Bros isn geiles game aber das ist nicht das gleiche genre.. naja eig schon aber es gehört da einfach nicht zu. StreetFighter muss auf 1, das is klar, das Tekken dabei is is au klar, aber ich versteh nicht warum Virtua Figther For DoA ist, DoA macht um längen mehr spass (wenn man mal die Weiblichkeiten ausser acht lässt) und ist grafisch imo auch viel ansprechender.. Ausserdem find ich das Character Design von Virtua Fighter scheisse.. kp.. Mortal Combat is auch nice, kommt aber imo auch net an Tekken, DoA oder Soul Calibour ran.

find ich ziemlich komisch.

ist es eig sicher dass es 3D wird das neue SF? Sonst würd ich mal stark vermuten die packen einfach ein paar schöne Pseudo 2,5D Effekte rein und es bleibt..

who knows..

Arctis J. hat gesagt…

dann hast du das neuste wohl nich gesehn, das is nich nur 3d sondern auch cell http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=14148

smash brothers isn beat em up, darunter wird es meines wissens auch offiziel geführt, folglich gehörts auch auf die liste.

virtua fighter is natürlich besser als doa allein schon wegen dem gameplay, was ja einer der hauptbewertungspunkte bei beat em ups is.

ja, http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=14151

Yami Sparrow hat gesagt…

hab ich doch gesagt es ist das genre, nur es gehört eigendlich einfach nicht in diesen Typus spiel wennde mich fragst.

und naja das gameplay fand ich bei DoA um einiges besser als bei VF
vlt liegts auch einfach daran dass ich VF net abkann lel

Arctis J. hat gesagt…

wozu sollsn sonst gehören? n' jump n' run isses nich, adventure ebensowenig, shooter mit sicherheit nich, genausowenig rpg oder strategie

ich glaub ich hab in meinem ganzen leben ein doa game gezockt, und das war mir zu schwammig. vt hingegen hat dieses wirklich strategische gameplay, das wie ne weiterentwicklung des tekken-marionetten-systems sich anfühlt.

Yami Sparrow hat gesagt…

[quote]hab ich doch gesagt es ist das genre, nur es gehört eigendlich einfach nicht in diesen Typus spiel wennde mich fragst.[/quote]

und @ VF.. wie gesagt.. mags net vlt liegts daran