Samstag, 6. September 2008

06.09.08(Guess where)

Heute dürfte wenn ich mich nich verguckt habe der sechste sein. Eigentlich nich, denn ich schreib das hier schon früher weil ich am sechsten wohl zu beschäftigt sein werden zu posten und zu gavins geburtstag gehn werde müssen. Der typ hat ne knarre und keine hemmungen sie einzusetzen. Dasselbe wie hier(einen post vorpräparieren) werd ich wohl auch für sonntag, denn da muss ich arbeiten und bin wahrscheinlich grad von gavins martinè(?) zurück. Das heißt ich werd dann wohl nur noch pennen und sonst nix.
Morgen gibts dann nen größeren, längeren post über den typen da oben. Ratet wer das is! Und die ersten zwei versuche zählen nich. Nachsen is für doofis, ber selbst das würde euch nur bedingt was bringen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.09.08)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.