Mittwoch, 17. September 2008

17.09.08(Look at your Pants)

Im moment is praktikum echt nur dasselbe. Vier stunden rechnungen ausfüllen, mittagspause essen gehn(chinesisch!!!) und nochmal drei einhalb stunden rechnungen ausfüllen. Wenn man wenigstens bezahlt werden würde! Aber nein! Sattdessen verspricht man mir seit montag das ich auch mal dazu käme die anderen abteilungen in nem 50-50 verhältnis zu besuchen. Aber bisher wird daraus nichts. Zwar meinen sie, man hätte das noch nicht ausgearbeitet(jez erst?) aber irgendwie scheints mir als bräuchten die mich einfach um ihre ganzen persobnalbedingten rücklagen aufzuarbeiten. Sollte ich mich darüber beschweren? Nah, wenigstens isses nich anstrengend oder kompliziert.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.09.08)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

was ich vergessen hatte zu fragen..

interesse an einem Gaming abend am Freitag @ Kage's?

Arctis J. hat gesagt…

klar, warum nich, könnt sicher lustig werden.

sach einfach ma zeit an

Yami Sparrow hat gesagt…

ich muss schaun, gavin und ich hatten vor noch Sonic Adventure durchzuzocken und gegen abend sollten du und eike dazu kommen um etwas größer zu zocken.

wennde iwo nen cube controller besorgen kanns (oder noch besser wii mit stick) wärs auch gut.. weil meine beiden cube controller für smash bros ein wenig.. naja sind..

rechne mal mit 6-7 uhr. genaueres poste ich no

Arctis J. hat gesagt…

ich könnte theoretisch welche besorgen, aber das theoretisch beinhaltet einige variable faktoren die nur im höchst unwahrscheinlichen falle auch zutreffen werden...kurz gesagt, nope wohl eher nich. wir müssen wohl mit "naja" auskommen.

mal schaun ob 6-7 uhr für mich klappt.mal sehn für was ihr euch entscheidet.