Freitag, 19. September 2008

19.09.08(Freitag ist wo das Herz wohnt)

Heut hat ich endlich mal früher frei. Soll heißen schon um 13:30, und war damit um 14uhr zu hause weil ich grad noch so den 13:36 zug nach hause erwischt hab. Glück gehabt.

Der spannendste film. Welcher ist das wohl? Nein, jez will ich nich das ihr irgendwelche beispiele oder listen postet. Was ich will ist das ihr mal darüber nachdenkt, was scheinbar hunderte andere menschen nicht raffen. Der spannendste film der geschicht, ist nicht der film den ihr am liebsten habt. Das geht mit allen listen die irgendwann, irgendwo mal gemacht wurden. Kaum eine ist objektiv. Ausgenommen wolche wie "meine top 10" oder sowas, die auf eigener meinung aufgebaut sind. Listen wie "der romantischste moment", "der traurigste film", "der lustigste film", sowas muss objektiv betrachtet werden. Aber es gibt immer wieder solche listen, und immer wiedern sind sämtliche plätze davon mit filmen gefüllt die eifnach nur die favs der wählenden sind. Der spannendste film z.b. müsste heutzutage spannend ohne unterbrechung sein. Um den ersten platz zu kriegen müsste man wirklich keine sekunde luft holen können, weil der verdammte film so verdammt spannend ist. Trifft das auf die harry potter filme zu? Auf den herrn der ringe? Auf den gottverdammten sponge bob film? Nein. Und das ist nicht meine meinung. Das ist einfach so. Bei harry potter, bei herr der ringe, bei sponge bob gibts es dutzende ruhige und unspannende stellen. Also was zur hölle machen die auf so einer liste? Und dann noch auf den obersten plätzen? Scheint fast so als wäre objektivität eine kunst. TDK ist z.b. mein derzeitiger lieblingsfilm, aber deshalb ist er nicht der lustigste, der spannendste oder der romantischste. Höchstens würd ich ihn als den besten superhero-movie zur wahl stellen, aber ich gestehe ein das ist nicht alle die existieren kenne, daher wäre mein urteil anzweifelbar. Und das ist der grund warum ich mir solche listen schon gar nicht mehr durchlese, sondern höchstens noch die "meiner meinung nach" listen von leuten deren meinung mich interessiert und bei denen ich weiss das deren listen mir wohl gute ideen für den nächsten videoabend bringen könnten. So, das wollte ich nur mal gesagt haben.

Unter anderem hat heute der autor eines meiner lieblings webcomics seiner freundin nen antrag gemacht. Per comic. Find ich toll. Is nur fraglich ob und wann sie das ding dann liest. Ansonsten wäres irgendwie für die katz. Naja, viel glück den beiden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.09.08)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ha, dieser post das hat selbe problem wie bei mir....die uhrzeit ist die selbe wie beim vorherigen post

Arctis J. hat gesagt…

fällt mir jez auch auf,...warum is das?

Gavin Froome hat gesagt…

frag bloggers mudda was sie falsch gemacht hat

Arctis J. hat gesagt…

die erst inner bar aufreissen zu müssen wärs mir dann doch nich wert

Gavin Froome hat gesagt…

würd ich auch nicht machen, die's schon über 20...

Arctis J. hat gesagt…

wenn ich danach gehn würde würd das die gruppe der damen die ich in bars anbaggern darf aber sehr eingrenzen