Montag, 8. September 2008

08.09.08(Not much left to go wrong)

Morgen schreib ich die erste klausur des jahres. Und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie die wohl ausfallen wird. Man muss jez wohl erstmal lernen die neuen klausuren einzuschätzen. Wenigstens sinds diese woche erstmal nur zwei, dann zwei wochen praktikum und dann zwei wochen ferien. In den vier wochen werd ich wohl tatsächlich mal ne menge lernen müssen, denn die woche darauf schreib ich scheinbar sofort mathe, physik und latein. Mein mathelehrer ist inzwischen keine wirkliche hilfe. Der typ is einfach nur am arsch, und hällt sich wohl generell für den coolsten. Wärs nich unbedingt mathe was ich bei dem hab hätt ich richtig bock den mal zurechtzustutzen. Heut hatte ich dann eigentlich noch nachhilfe verabredet, aber die frau scheint nich da zu sein. War bei ihrem haus und hab zehn minuten geklingelt, hund is da und grüßt auch lauthals, aber sie scheint abwesend zu sein. Wieder zu hause(keine 3minuten fahrt) hab ich da erstmal angerufen, auch auf handy, aber da geht keiner ran. Kein schimmer was da abgeht. Hoffentlich ist die nich tot, oder sowas in der art. Inzwischen wird mir wieder einmal richtig bewusst wie absolut unnütz unser schulsystem ist. Jez werd ich noch n' paar historische daten verarbeiten. Und morgen bringt mir lolg hoffentlich 300 auf dvd mit. Dann kann ich den auch endlich mal sehn.

Hab ich eigentlich erwähnt das gavins party am samstag mit einem wort zu beschreiben war? Und das dieses wort mit a anfängt? Nein? Kay, dann werd ich das wohl morgen tun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.09.08)

Keine Kommentare: