Sonntag, 1. Juni 2008

01.06.08(Birthday-Bashing)

Gestern war peson ps geburtstag, dazu aber gleich noch mehr. Als ich nach hause gekommen bin hat ich voll den zucker-lowstand und hab mir erstma ne ganze kanne instant eistee mit ner 8/2 mischung pulver/wasser in zehn schlucken rutergezischt, die eiswürfel inklusive und hatte erstma voll den zuckerschock. Dann hab ich mich hingechillt und mir mir vorm pennen noch die neue folge "Spectacular Spider-Man" reinziehn wollen. Die stand aber noch nicht online, also musste ich mich mit "Ultimate Avengers" zufriedengeben. Bin dabei dann eingepennt, und die schwüle der luft, der film und der mega zucker gehalt meines blutes haben in die wirrensten träume resultiert. Wenn ich mich richtig erinnere hat mich irgendwann captain america mit nem verlängerungskabel verprügelt...gott, ich hoffe das is nich irgendwie vielsagend. Jedenfalls hab ich dann eben nochmal ausschau nach der neuen SSM episode(eigentlich wollt ichs SS abkürzen, denkt euch warum ichs nich getan hab) gehalten und sie dann auch gefunden. Wir sind grad in dem segment der serie wo se sich, wies sich gehört, mit dem simbionten und venom beschäftigen. Für alle die sich nich genau auskennen, die story aus spider-man 3. Nur kickt die neue animierte version der kinofassung dutzendfach innen schritt! Das schwarze kostüm macht spidey richtig bad-ass, und ich meine richtig. Nich dieses was wir aussem film kennen, wo er durch die stadt läuft und total bad-ass(?!?!) irgendwelche frauen anmacht und dann seine freundin zum flennen bringt. Dieser black-spider-man is n' richtiger sack. Seine tante, die frau die ihn wie einen sohn geroßgezogen hat kriegt wegen ihm ne herzattacke und er scheisst so ziemlich drauf. Alle hassen ihn weil er so n' arschloch is, da scheisst er auch drauf. Und die fightscenes erst. In spider-man 3 als spidey sandmans kopf gegen den zug gepresst hat,d as soll hadcore-badass gewesen sein? Überlegt nochmal. In SSM nutzt spidey die bewusstlosen körper seiner gegner als kugelschutz, spießt doc ock auf seinem eigenen tentakel auf und kickt typen innen schritt!!! Wenn das ma nich bad ass is. Eins hab ich mich dann nur gefragt. Für welche zielgruppe war das ganze nochma gedacht? Ich meine, ich finds geil, aber war die show, wie die meisten cartoons nich irgendwie auf jüngere zuschauer geschneidert? Zu meiner zeit gabs sowas nich, zumindest nich zur hauptzeit. Höchstens bei spawn oder ähnlichem wenn man eigentlich schon im bett sein müsste. Aber wenn der sender das durchgehn lässt, dann sage ich, macht nur weiter so!!! Solange sie damit nich irgendwelche probleme kriegen, und die sendung am ende noch abgesetz wird. Das wäre ne schande.
So, gestern war also die geburtstags fete bei person p, und ich gebe zu das ganze hatte seine höhen und tiefen. Zumindest schnaps war genug da. Zuerst haben wir uns alle bein k&k getroffen und haben eingekauft. Ich war n' bissel früher da und hab mir erstma für 50cent n' eis gekauft, weil mir einfach verdammt warm war. Dann gings zu person ps haus, wo person p aber leider gar nich da war. Der war bei seinem opa um sich geld zu besorgen weil er uns allen einen ausgeben wollte. hat er aber leider nich bekommen und wir mussten etwas umplanen. Erstma hat er seine geschenke bekommen: ne gute flasche raki(mit nem blauen stein!!!) von mir und stidos, n' feines päckchen kurze von gavin und antonio, ein ominöses päckchen von gavins freundin, ne flasche wein von dem hilgegeborenem und ne dose bockwürste von alsoner und patiR. Hab peson p dann auch erstma von kage gegrüsst(aber????) und wir sind hoch in seine bude, wo wir feststellten wie extrem sehr seine hunde haaren und was für absolut keinen humor funky und goldie locks haben. Die beiden waren auch viel zu spät gekommen, und hatten auch keine geschenke mitgebracht(soviel ich weiss). Dann sind wa inne kneipe und haben getrunken und fußball geguckt. Zwischendurch haben sich immer wieder grüpchen verabschiedet und sind woanders hin, kamen aber alle auch dann wieder. Am ende gewann deutschland gegen serbien 2-1, was alle sehr gefreut hat, bis auf gavin und goldie locks und norwegermon das sich inner ecke versteckt hatte. Danach hatten wir alle, oder zumindest die meisten hunger, und wir sind erstma wieder einkaufen um noch mehr schnaps zu besorgen und dann inne pommesbude um mal ordentlich zu spachteln. Riesen pommes mit champingnon(?richtig?) rahmsauße und dazu nen feinen cheeseburger, sehr lecker. Da stellten wir dann auch fest das uns sky schon wieder abhanden gekommen war und wir dachten der supermarkt hätte ihn gefressen. Aber der tauchte dann auch wieder auf. Schließlich ging es zu nem spielplatz wo wir dann auch so ziemlich den rest des abends verbrachten und getrunken haben. Weil da in der nähe keine wohnhäuser waren, konnten wir auch keinen stören und gleichzeitig die musik der festkapelle genießen die unerklärlicherweise am spielen war. Da haben wir dann auch basketball gespielt, den ball hatte alsoner mitgebracht, und es gab ejde menge witze und sogar n' bissel action als die polizei auftauchte. Oder war das die polizei? Wir waren derart gut drauf, uns war das egal. Nachher kam dann noch definitiv die polizei und hat so n' paar kleine kinder aufgegriffen die wohl n' paar ecken weiter am trinken gewesen waren. Geschieht denen recht, warum kommt gleich. Funky und ich sind dann auch einmal gerannt, bis wir rafften das wir ja 18 sind. Das war irgendwie peinlich. Der himmel wurde immer dunkler und es fing an zu blitzen. Ich meinte die ganze zeit es regne, aber alle meinten ich würde mich nur selbst anspucken. Jaja, vonwegen, ordentlich nass wurde dann jeder. Sky war dann der erste der abzog. Die kleinen bitchkinder hatten sein fahrrad auf die straße geworfen und er hatte keinen bock mehr, oder es war ihm zu spät, ich war zu beschäftigt über kleine bitchkinder herzuziehn um richtig zuzuhören. Als nächstes verlies uns der grund für die fete, wenn auch unfreiwillig, person p. Ich ging noch n' stück mit und wir fanden sein fahrrad in nem busch. Diese verdammten bitchkinder!!! Danach ging das ganze noch ne weile und irgendwann machten wir schluß. Funky übernachtete bei antonio, und der rest von uns ging nach hause. Ich, gavin+female(gott, den wollt ich schon ewig bringen) und goldie locks warteten noch auf seinen vaddah, der ihn abholen sollte. Währendessen tauschten wir lustige geschichten aus und erfuhren was für ein harter gangster females(okay, der name bleibt jez) vaddah in seinen jungen jahren war. Goldie locks war dannw eg und wir trennten uns alle. Der rest war dann wie oben beschrieben und dieser post is wiedermal viel zu irre lang, und ich wette kage wird ihn nicht lesen, also sollte ich villeicht noch irgendwo ganz besonders viele anti-kage kommentare einbaun, für die ich ja scheinbar so berühmt bin ohne das ich selbst was davon wüsste.
Das pic, btw, is einfach nur hier weil ichs cool fand, der neue Captain America, Thor und Iron Man, und sie glänzen so schön.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(01.06.08)

8 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

o-oh...

Arctis J. hat gesagt…

könnt ich nur erraten was das heißen soll

Gavin Froome hat gesagt…

ich weiß selst nicht wie ich das besser schreiben sollte...oh-ou....o-ou...whatever

Arctis J. hat gesagt…

ich dachte her was du ddamit sagen wolltest, worauf bezog sich das?

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Arctis J. hat gesagt…

hmm, was wollte man mir sagen?
ich wette es ging darum das ich "superior to cheese" bin

Yami Sparrow hat gesagt…

Verdammt, er hats erraten.

Arctis J. hat gesagt…

immer das offensichtlichste