Sonntag, 15. Juni 2008

15.06.08(Our Odysee)

Stells sich einer vor. Ich bin genau 5minuten vor meiner schwester nach hause gekommen. Das war vor etwa, 15minuten. Sie war auf ihrem abschlußball auf den auch ich wollte. Das ganze habta vielleicht schon gestern gelesen, aber hier isse nochmal. Ich hatte beschlossen nich auf den abschlussball, meiner shwester, zu gehn, weil mir sowas einfach nich liegt. Íhr wisst was ich meine, treuen leser meiner früheren berichte. Jedenfalls brachte antonio dann irgendwann die idee auf man köntte ja trotzdem da hin, aber halt später und mit alkohol im schlepptau. Na, warum nich? dachten sich einige von uns. Aber wie so meist wurde daraus nix. Goldie locks sagte gleich mal ab, ebenso funky. So blieben nur person p, gavin und alsoner auf der party und antonio und ich die wir uns da treffen wollten. Wie das so nunmal is, gabs probleme wie ihr aus dem letzten post genauer entnehmen könnt. Aber um die abgesprochene uhrzeit war antonio am abgesprochenen treffpunkt. Aber er hatte noch nich wirklich gegessen, was dazunführte da wir noch n 1 1/2stunden mit seiner familie rumsaßen was irgendwie "erfischend" war. Danach sind wir, nach einigen kleinen reparaturen, ab in richtung des ortes an dem die feier stattfinden sollte. Erstmal angekommen, was schwere war als erwatet, mussten wir feststellenn das das gasthaus nicht so war wie ich es mir vorgestellt und antonio es in erinnerung hatte. Einfach so reinspazieren wollten wir nich, außerdem hatten uns welche punks schläge angedroht, und so versuchten wir dannüber handy zu erreichen(gavin, alsoner, person p etc.) aber die hatten alle ihr handy aus. Dann stelltn wir uns mit unseren fahrrädern ins licht, damit man uns sah. Aber das klappte auch nich wie geplant. Inzwischen hatten wir den cola-korn halb leer und hatten unseren spaß mit vielen sachen, auch mit gesprächen und autos anpöbeln. Nach mehreren versuchen die anzurufen waren wir inzwischen zu lustig, und kamen zu dem schluß das die uns da im grunde gar nich brauchen(ham ja alles da, alk, essen etc.) und das wir genausogut im grunde, bevor wir uns da inner ecke(die ecke is arschgeil/heil der ecke), erstma nach hause(also antonios stadt) zurückfahren könnten, das wäre später dann einfacher. Also auf die fahrräder und zurück. Während der fahrt hatten wir wieder gute gespräche und irgendwie fun auf dem verwinkelten waldweg zu fahren. Als wir einmal zum pinkeln anhielten und ich mein fahrrad auf den boden legte(wegen halt kein ständer(...haha...) hielt auch glatt ein auto neben uns und fragte ob alles in ordnung sei. Versicherungen das alles in ordnung sei schien nix zu bringen, die blieben da stehn, also mussten wa weiterfahren. In der stadt angekommen(unerwartet schnell) chillten wir uns dann in den central park und leerten den restlichen cola-korn und die wohl ekligste berenzenflasche ever: erdbeer-limette. Zu meiner verteidigung, sie war wegen neueröffnung des edeka extra billig und es hörte sich interessant an. Irgendwann wurds mir dann da aber auch zu arschkalt und ich geb zu, ich beendete den abend auch dann und wir gingen unserer wege...hoffe ich mal, weil ich weiss gar nich mehr genau wann das war und ob ich mich überhaupt von antonio verabschiedet hatte. Aber ich nehms mal an, du kanns da ja schlecht einfach von nem zwei-man gespräch wegwandern. Danach gings halt nach hause, mit einigen netten unterbrechungen...räusper...und jez siz ich hir und schreib das, weil jez noch alles frischer in erinnerung is als morgen...heute, also später heute. Alles in allem für die ganzen probleme vorher wars n' netter abend. Nich absolut perfekt, aber ich hatte ne menge spaß. Schade drum das das mit dem ball nich geklappt hat, aber schlimm is das irgendwie auch nich. Außer denen die man da drin kannte, hätte mir das sowieso nix gebracht, ich steh nich auf sowas. Weshalb ich auch damals ursprünglich die karte ablehnte. Einziges was jez sein könnte, das die die drin waren enttäuscht sind das wir nich kamen(...haha...) aber dat denk ich nich, wenn die uns da wirklich gebraucht hätten, hätten se mal angerufen. Ich denkma so is am ende doch jeder in etwa zufrieden gewesen. Nur gavin tut mir leid. Hab den ganzen abend vom ende des spiels spanien-schweden versucht ihm ne sms zu schicken mit dem spielergebnis. Aber er hatte das handy nie an, oder zumindest war sein empfang blockiert, so das die nie durchkam. 2-1 für spanien wenns wen interessiert. Jez bin ich müde und der rücken tut mir etwas weh. hauptsache antonio schaffts gut zum schwimmen, dat wollt er nämmlich heut morgen noch machen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.06.08)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da drin gabs keinen empfang

Arctis J. hat gesagt…

hat alsoner mir auch gesagt