Freitag, 20. Juni 2008

20.06.08(Sports Illustrated)

So, vorhin war ich bei der sportveranstaltung meiner schule. War zumindest mal nich anstrengend. Nur nervig halt. Heut abend hat meine schwester ne überraschungsparty für ihren flug, 4monate nach bolivien, also hoffen wa mal das sie das hier nich liest. Zu dem zeitpunkt bin ich dann wohl bei person p und guck fußball. Gestern das spiel war geil und deutschland hat zurecht gewonnen, wies sich gehört!
http://youtube.com/watch?v=fTrK4VQG93Y schaut mal bei 0:35 rein, so viel nazi!
Later aligator...

Edit:Im moment fickt das internet mal wieder rum! Aber echt mal auf jeder site. ICQ lässt mich nich einloggen und meint nur die verbindung würde aufgebaut(auf dieselbe weise bin ich gestern schonmal rausgeflogen), schuelervz speichert teils meine nachrichten nich oder zeigt einfach nich an das ich was geschrieben hab, blogger lässt mich nich mehr durch meine favoriten auf die blogs zugreifen sondern fragt mich jedesmal ob ich mich nich einloggen möchte. Das musste ich jez auch nochmal tun um das hier zuschreiben. Jez hat schuelervz mich rausgeworfen nachdem ich auf eine meiner gruppen zu greifen wollte. Wat geht hier ab???"

Arctis J. Crawford
(20.06.08)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

bin gestern auch bei icq rausgeflogen und bin nicht mehr reingekommen

Yami Sparrow hat gesagt…

Bei dir gavin ist dass dann ein einfacher Server Time otu der sich von alleine legt. bei Arctis is was mit der connectivität im arsch.

Patchkabel kaputt, schirmung beschädigt etc. oder sein anbieter bitcht rum..

wennde nächste mal hier bist leih ich dirn anderes patch wennde magst zum testen ob das stabiler ist.

Arctis J. hat gesagt…

aber müsste bei verbindungsfehlern nich irgendwie nur meine verbindung am arsch sein?
und nich die site die ich besuche mich hin und herschicken?

Arctis J. hat gesagt…

oh, und btw, thx

Yami Sparrow hat gesagt…

*Timeout (nicht Time otu xD)

wenn die Seite dich hin und her schickt wie bei Blogger dann liegt das auch an Timeout.

Du loggst dich ein, der Server speichert den Cookie. Solange die IP constant verbunden ist sei es nur mit dem Cookie im Zwischenspeicher, bleibst du eingeloggt.

Bei deiner Konnektivität hast du wenn ichs richtig verstanden habe Sekundenlange Disconnects. Die sind kurz genug, dass der Server einfach ein neues Datenparket anfordern kann und die Seite quasi einfach langsamer läd, aber lang genug um deine Connection zu trennen. Womit der Cookie quasi sein Link verliert. Und dann bissu ausgeloggt.

Kurz: Mini Disconnects ficken Bloggers dauer login in den arsch.

und zur verbindung: das kann an der Kabel, das kann an der Steckerdose, dass kann an der Art der Kabelverlegung in der Straße liegen.

Was auch mal passieren kann dass du irgendwie die Abschirmung kaputt gemacht hast, deswegen sag ich ja anderes Straight-Through (=Patch-kabel) testen.

Wie lang hasse das denn schon?

Arctis J. hat gesagt…

vielleicht seit 2-tagen, das kommt und geht!
manchmal läuft alles normal, aber dann plötzlich disconnected das scheißteil einfach!