Samstag, 14. Juni 2008

14.06.08(Geh deinen Weg!)

So, ich komm grad vom abschluss meiner schwester zurück. Das hieß heut morgen um 7, konnte als letzter duschen, aufstehn und ersma schick(ich wette das schreibt man anders) machen. Dann ab zur kirche. Warum man jedes jahr da hin muss raff ich immer noch nich. Natürlich ne halbe stunde zu früh, damit man auch sitzen kann. Da hab ich dann auch gavin und the female getroffen(der nick bleibt) und irgendwann ham wa uns inne kirche gechillt. Alsoner kam dann dazu und wir mussten uns ne stunde lang dumme songs und was weiss ich nich noch anhören. Beim rausgehn ham wa dann nen button bekommen, der eigentlich nur für die abgänger gedacht war:"Geh deinen Weg!" steht drauf. Und das ham wa dann auch getan. Ab zur bürgerscheune, wo's arschvoll war. Und es gab nur sitzplätze für knapp die hälfte der leute. Ich und gavin ham uns anne wand gestellt und ham uns nach und nach, nach vorne gearbeitet. Da saßen wir dann am ende und konnten die ganzen ausgaben der zeugnisse und alles andere betrachten. Dann gings zu schnittchen inne schul-cafetaria. Wo's dann auch alkoholfreien sekt gab und der lateinlehrer(der mich hasst) ausschenken musste, und nich glücklich drüber schien. Dann ging da noch dies und das ab, aber das überlass ich gavin für seinen monatspost, geht über den link rechts rüber und ziehts euch rein, ich hab jez andere probleme. Heut abend is der abschlußball, und ich und funky und antonio wollten da mit fahrrad hin. Nun siehts so aus das der abschlussball mal eben zwei städte weiter stattfindet(laut meinem vaddah) und die straße dahin keinen fahrrad- oder fußgängerweg hat, und es da arschdunkel is. Zu dritt könnt das trotzdem lustisch werden, aber...funky scheint ohne mein wissen abgesagt zu haben, oder hatte nie vor wirklich mitzukommen und wir haben ihn nur falsch verstanden. Was antonio angeht, der geht jez auf so ne art konzert inner anderen stadt und musste jez gerade genau weg als ich das mit ihm im icq besprechen wollte. Wir ham aber ne zeit abgemacht, wann wa uns treffen wollen. Aber er meinte schon, er wüsste nich ob das so klappt. Jez hab ich keine ahnung wie das laufen soll, wenn der da nich auftaucht. Allein hab ich irgendwie extrem weniger bock da mit fahrrad allein hinzufahren, und noch weniger angetrunken abends wieder zurück. Wenn funky mitkommen würde könnt er zumindest auf alk verzichten und uns im wagen mitnehmen. Und jez pisst das auch noch!!!Fuck, mal sehn wie das jez läuft!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.06.08)

Keine Kommentare: