Sonntag, 22. Juni 2008

22.06.08(Yay or Nay)

Mit den gestrigen abgeschickten bewerbungen beginnt nun wieder einmal die phase des wartens. Die wohl nervigste sache des gesamten praktikumsprozesses. Alles was ich mir im moment wünsche is ein einfaches ja oder nein. Natürlich würde ich ein ja bevorzugen, doch selbst ein nein würde mir im moment genügen. Sollte ich wieder endlos warten müssen oder überhaupt keine antwort kriegen, dann wäre ich echt angepisst. Besonders da die zeit knapp wird.
Wer den gestrigen post und die dazugehörigen comments gelesen hat weiss was ich heut noch machen werd und morgen dann is so ziemlich mein letzter tag schule! Denn dienstag bin ich den gr0ßteil des tages nicht da und mittwoch...pffh, mittwoch zählt ja fast schon nich mehr. Bis auf das halbfinale und dazugehörige trinken. Das zählt doppelt!
Oh und die holländer haben ihre ärsche voll gekriegt! Sonst noch wer mit freudentränen in den augen?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.06.08)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeah holländer mit vollem arsch... und ich habs vorher gewusst

yeah warten auf antwort für's praktikum, viel glück, dass es watt wird

Arctis J. hat gesagt…

thx incognito, ich respektiere deine anonymität und spendiere dir ein bier! aber du lieber anonym bleiben wirst, trink ichs in deinem namen selbst!!

Yami Sparrow hat gesagt…

This is WOAH!