Dienstag, 10. Juni 2008

10.06.08(Brechreiz bei der Wasserschlacht)

Achja, langsam wirds doch entspannend. Über schule kann man sich kaum noch beschweren, auch wenn einige(wie meine sportlehrerin) auch direkt auf den mond schießen könnte. Heute haben wir übrigens in sport unsere kurse fürs nächste jahr gewählt, einer beschränkter als der andere. Wahrscheinlich weils schulgesetz is das die nix allein ordentliches machen dürfen. Und weils natürlich auch schulgesetz is das man nichts einmal ordentlich machen darf, sondern zweimal falsch, haben wir auch nochmal die ganze sache mit dem bundesjugendspielen(hab mich erinnert) besprochen.
Nen lateinvortrag hab ich dann auch noch gehalten. Der solte zumindest meine note festigen, aber beeindruckend wars nich. Das thema war relativ seicht und ohne irgendwas interessantes. Mit nem power point projekt hätt ich auf ne ganze stunde ausweiten können, aber mein lehrer(der mich hasst!?!?) meinte ich solle höchstens 5minuten nutzen. Also hab ich mir in der vorherigen nacht einfach zwei seiten bei wikipedia ausgedruckt und das dann vorgetragen. Schlechter kann man ja eh nich werden. Ansonsten is halt alles seicht!
Oh, moment! Die derzeitigen 10er saugen im moment mit ihrem abschluss. Nich wegen der wasserschlachten, dem tröten oder das die andauernd frei haben, nein, das geht klar, dat gönnt man denen. Aber die kostüme hätten einige von denen wirklich besser wählen können. Dat thema war wohl "bad taste" oder sowas, und das hat man auch gemerkt. Hosenträger die tangas hielten, sichtbare cellulitis beine etc. Als wir unten in kubnst saßen konnten wir einen haufen von denen gut beobachten und ich konnt gar nich zählen wie oft allein "bähh" und "kacke" gefallen ist. Teils konnt ichs nich nachvollziehn, weil einige sogar recht gut geworden sind, aber dann war da dieser ein kerl...trägt irgendwie nur ne kurze hose und n' weißes unterhemd, is vollkommen nass(hätt genausogut oben ohne gehn können) und war sagen wir etwas beleibt, da packt der kerl sich nach hinten inne hose und fängt an sich am arsch zu kratzen. Und zwar derbst. Wo die hand am ende hin verschwunden is hab ich nich mehr mitbekommen. Und das brauchte ich auch nich, the females freundin war auch unansehnlich genug. Tat mir fast leid wie die im kurs gemobbt wurde. Was sie wohl falsch verstanden hat, denn sie is extrem oft in pose am fenster vorbeigelatscht. Wie man vielleicht merkt, wir haben da nich wirklich unterricht gemacht und das wünsch ich mir auch für die nächsten wochen.

Later aligator...

Edit: War grad beim friseur. Hatte den termin ganz vergessen, und bei der hitze da bin ich auch fast weggepennt! Nur so mal nebenbei!

Arctis J. Crawford
(10.06.08)

Keine Kommentare: