Samstag, 7. Juni 2008

07.06.08(Like it or nerd)

"Transformers!!! More than meets the eye!!! Transformers!!! Robots in disguise!!!"
So, grad war ich einkaufen. N' paar sachen für den endlich angekommenen sommer. 5x t-shirts, 2x langärmige shirts, 2x kurze hosen, 4x kurzarmige hemden. Man kann nie genug hemden haben. Langsam wirds auch wieder richtig heiß. Umso cooler(muahahahah) wirds dann heut abend auch in funkys keller. "Freude!?!?" "Anwesend, Sir!!!"
Inziwschen hab ich mich tatsächlcih dazu duchgerungen mir die erste staffel von der neuen "Transformers:Animated" serie anzugucken, von der ich soviel gutes gehört hatte. Toatler bruce timm style meinten alle. Also ich bin enttäuscht. Bin zwar kein experte was transformers angeht, und das is auch gut so, aber ich hatte damals doch auch meine fairen anteil an transformern in meiner autokiste. Die hauptcharaktere krieg ich zumindest noch auf die reihe. Hab jez die hälfte der ersten staffel durch und bin eigentlich relativ enttäuscht. Hätte mir nach dem geilen live-action film was besseres erwartet. Hab auch ein leicht schlechtes gewissen das ich mir das zeug reinziehe anstelle von house. Aber ich will mit house einfach nich weiter machen!!! Sonst bin ich nachher wieder am ende und muss monate warten bis ich wieder damit anfangen kann. Das hasse ich!!! Aber irgendwann muss ich weitermachen, gavin hat mich heiß aufs finale gemacht!!!
ich muss mich einfach dazu duchringen!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.06.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

du kannst nicht wiederstehen....HOUSE ist allmächtig....musst gucken....muhahahaha!

Arctis J. hat gesagt…

house posseses the fuckin all-sprak, dude!!!