Montag, 30. Juni 2008

30.06.08(G.Hut!)

So, seit etwa einer stunde ist gavin unterwegs nach schweden! Nein, moment, nach berlin! Woher ich das so ungemein prezise weiss? Ich war da! Ja, ganz recht, ich war da! Im fluhafen! Mit einem großen schild auf dem Jihad stand! Naja, es war nich wirklich ein richtiges schild, sondern eher eine große amazon-pappe deren blanke innenseite ich mit dickem textmarker bemalt hatte! War ich wirklich mit einem jihad-schild auf nem flughafen? Ja. Aber ich war raffiniert! Der titel des posts beweist es! Problem nur, ich hab gavin nichmal gesehn! War 5vor 7 da, 5vor 8 sollte er fliegen, aber als ich oben ankam stand da nur noch der rest seiner familie. Checkt der typ doch tatsächlich ne stunde vor abflug ein. Wat solls. Mit seiner familie wollt ich nich reden, also hab ich mich mitem kaffe aufe terrasse gechillt und abfliegende flugzeuge beobachtet. Find ich lustig sowas. Dann mit bus nach greven und geld für zeugnis von den großeltern kassieren! So hat sich zumindest das noch gelohnt. So richtig in ferienstimmung bin ich übrigens noch immer nich wirklich. Kommt irgendwie nich auf!
Gestern war ich inner kneipe mit...lasst mich denken. Sky, kage, laks, antonio, alsoner, funky, tintin, tintins kumpel und alsoners bruder. Vorher war ich noch schnitzel essen. Was mir aber irgendwie nich so gut bekam. Ich glaub sowieso ich ess da nich mehr. Die bedienungen da sind mir irgendwie nich geheuer und ich hab das gefühl die schnitzel da werden von mal zu mal dünner! Das spiel hab ich irgendwie keinen bock zu kommentieren. hat mich irgendwie nur deprimiert was für ne miese leistung die deutsche manschaft zumindest in der erstenm halbzeit abgeliefert hat. Nach dem spiel wollten ich und laks noch smash brothers zocken, aber kage meinte das wäre zuviel für seine eltern. Zwei tage hintereinander. Also bin ich nach hause. War wohl auch besser für meinen magen. Zuhaus hab ich mir dann noch den alten "Vampire Hunter D" film reingezogen und werd dann demnächst wohl noch den neuen schaun! Muss ich nochmal erwähnen wie geil Metal Gear Solid 4 is? Ich denke doch nich!
Oh, und ich hab glaub ich endlich rausgefunden wonach ich damals unterbewusst den namen meines hundes gewählt habe. War mir bis gestern ganz entfallen, aber das gabs ja tatsächlich auch noch. So lange her. http://youtube.com/watch?v=4jE1LUaITUw
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.06.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wenn dir das mit Jihat wirklich wichtig gewesen wäre, wärst du zum Gate gestuermt^^

Arctis J. hat gesagt…

hatte keine laufschuhe an!
nächstes mal!