Mittwoch, 18. Juni 2008

18.06.08(Heroes goes O.C)

Ich habe schlechte nachrichten und gute nachrichten. Zum einen hat italien frankreich innen arsch gekickt und das macht wohl jeden glücklich. Echt ma wirklich jeden. In der sendung wo ich das sah ham se zu der meldung n' video von jubelnden franzosen eingeblendet. Nich mal die franzosen können sich selbst leiden.
Dei schlechten nachrichten wiederum ist die endgültige absage des Justice LEague of America films. Der streik der autoren hatte dem ganzen soweiso schon den wind aus den sgeln genommen, dann hat scheinbar das studio dutzende unterswchriftsammlungen bekommen, weil die bekannt gegebene rollenbesetzung einfach nur schei0e gewesen wäre. Ich meine, mal ehrlich, allein drei von denen waren noch unter 20. Einer von ihnen aus dieser O.C. serie, der andere aus Heroes. Unpassender gehts wohl nich. Dann wurde irgendsoein rapper gecastet Common. Nie von ihm gehört, aber er hat nichmal entfernt ähnlichkeit mit der rolle. Und schauspielerisches talent schient er auch nich zu haben.
Jez ham wa den salat. Schade drum.
Heut abend gehts in indiana jones, yeah.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.06.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

1. ich war für frankreich
2. common ist toll...naja ich steh nich so auf seine musik

Arctis J. hat gesagt…

1.war klar, schweden is ja raus
2.für die rolle: http://en.wikipedia.org/wiki/John_Stewart_%28comics%29 ???