Montag, 16. Juni 2008

16.06.08(Deine Muddah is zu fett zum singen)

So, heut war ich inner schule. Was eine überraschung. Und gebracht hats natürlich auch echt viel. Die ersten beiden hatte ich wie jeden montag frei, und diese letzten zwei(1 1/2) wochen haben wir eh nur 5 stunden. Also hätte ich theoretisch nur 3stunden gehabt. Aber als ich inner schule ankam, was sah ich da? Zwei meiner stunden vielen aus. Also bin ich 1stunde mit zwei verschiedenen bussen gefahren nur um für eine einzige stunde in die schule zukommen. Und das war dann auch noch physik. Das hat sich also total gelohnt. Und warum das alles? Weil sich die lehrer immer noch weigern die vertretungspläne ins netz stellen zu lassen. Weil das ja ihre privatsphäre sei. Klar, n' öffentlich aufgehängter plan. Schon klar, leute!
Wenigstens kriegte ich dann endlich meine englischarbeit wieder. 2+. Hätte besser sein können, aber inner vorletzten woche is mir das relativ schnur-piep-egal. Aufem zeugnis krieg ich nur ne 2 weil meine mündliche note beschissen is. Sie meint zwar ich hätte das größte vokabular, die beste betonung, ekzent etc. aber ich würd ja so wenig sagen und qualität geht nunmal nich über quantität. Ehrlich egsagt würds mir in englisch nichmal was ausmachen mehr zu sagen, aber die themen und fragen sind mir zu beknackt langweilig und meine mitschüler(zumindest einige) zu beknackt dämmlich und gehn mir jedes mal aufen sack:"Hä, was??? Ich hab kein wort verstanden! Kann der auch ma wörter benutzen die man auch kennt?!?! Mach ma lauter und langsamer! Und was heißt das jez? Das raff ich jez nich! Was hat der grad gesagt???" Alles in der art. Und wenn ich dann mal irgendwas nachfrage weil ich mal was nich verstanden hab und mal meine note aufbessern will, dann heißts gleich: "Jez muss der wieder klugscheissen!" jez ma ehrlich, wenn die so nen wert drauf legen englisch zu verstehen, dann solln ses gefälligst lernen oder ordentlich was nachfragen und nich gleich losheulen. Oder wenn ses nich wollen, dann solln se halt auch nich rumheulen. Is doch beknackt sowas und geht einfach nur aufen sack. ...wow, das klang jez echt extrem nachdem was dave mir immer erzählt. Nur is das bei ihm anscheinend in so ziemlich jeden fach so. Selbst in denen die ich mit ihm hab und wo ich das noch nie bemerkt hätte. Seltsam.
Später am abend gehts noch inne kneipe das deutschlandspiel anschaun und hoffentlich viele freibier kassieren. Und morgen halt wieder sinnlos schule.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.06.08)

Keine Kommentare: