Freitag, 27. Juni 2008

27.06.08(Zweimal EM-gebashe)

Meine bestellung für MGS4 is bei amazon angekommen und sie müssten es heute versenden, so das ichs dann morgen oder spätestens montag in händen halten sollte. Was mich jez stört sid as ich weils ab 18 is nochmal 5euro empfangsgebühr drauflegen musste. Das macht irgendwie keinen sinn. Nicht den geringsten. Is ja auch nich mehr arbeit für die. Nur mehr arbeit für mich. Ich sollte 5euro von denen verlangen! Jez sollte ich wohl noch n' paar worte zu den letzten beiden tagen, bzw den letzten beiden EM-spielen sagen, aber das wäre wenn ich ne zusammenfassung schreiben würde ne ganze menge, also nur n' paar highlites!
-wir hatten unmengen bier, und es is immer noch was da!
-person p musste extremst kotzen! aber extremst! mein armes klo!
-wir haben mad(das game) gezockt und sowohl gavin als auch the female waren ein stein!
-gavin fehlen zwei eier!
-er war auch ein hühnchen! zweimal!
-meine eltern dachten goldieLocks wäre ein girl! nich wegen seinen haaren, sondern seiner stimme!
So, mehr fällt mir hez außergewöhnliches nich ein. Hab hunger. Hab eben noch gavins song vom server gezogen den er gern haben wollte. Werd ma zusehn das er den noch kriegt bevor er fliegt, so das er dann im fluzeug geil abrocken kann!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.06.08)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich hab deinen Snake freigespielt! :D

Arctis J. hat gesagt…

well done,
u get a free pony!

Yami Sparrow hat gesagt…

a pwny?
no wai!

du ich und laks wollten wohl noch aufn send. frage is nur wie wirs anstellen. wollta gegen abend komm und einfach zocken oder mit aufn send?

Arctis J. hat gesagt…

ich bin nur ich, also kann ich nur für mich allein sprechen und nich wirklich nachvollziehn warum du denkst ich wäre mehrere personen, aber ich hab nich wirklich bock aufn send zu gehn!