Samstag, 21. Juni 2008

21.06.08(Praktikables Freibier)

So...wie viele meiner posts beginnen eigentlich mit so? Wen interessierts. Mein heutiger tag war relativ sinnlos. Hab die meiste zeit damit verbracht nach praktikumsplätzen zu suchen die ich nicht schon abgegrast habe. Das meine ich ernst! 26. Das is die zahl der bewerbungen die ich abgeschickt habe. Die vielen für das rathaus nich mitgezählt! Und genau zwei haben mir überhaupt geantwortet! Jez hab ich noch genau 5 gefunden wo ich wohl noch anfangen würde und hoffe mal das sich die melden werden. Schnell. Langsam bin ich echt angepisst, aber echt mal!
Das spiel gestern hat meiner laune nich viel besseres getan. Hat mich wieder daran erinnert warum ich damals aussem verein ausgestiegen bin. Ja, ich war mal im verein. Seit überrascht. Sind die meisten. Wollt ihr noch was wissen? Ich war so ziemlich der beste den wir hatten. Go figure. So mies waren wir. Hoffentlich wirds halbfinale besser. So jez kommt das was ich eigentlich sagen wollte und wegen dem ich hoffe das dieser post auch gründlich gelesen wird. Wies aussieht hab ich mittwoch sturmfrei weil meine eltern sich das spiel beim nachbarn reinziehn. Die terrasse is jez überdacht uns alles und ich hab noch jede menge bier im garten stehn. Und v+, wer immer das haben will. Nun müsste ich theoretisch dafür zahlen wenn ichs trinken wollte, aber ich bin ja kreativ. Da meine schwester ne abschiedfeier für ihren 4monatigen bolivien aufenthalt bekommen hat, ratet mal was ich kreig fürs gar nix tun. Kurz gesagt, wer das game bei mir sehn will mit gratisbier, der soll sich melden. Wird keine party, weil ich nich aufs partyschmeissen steh, deshalb nenn ichs ne nette zusammenkunft. Meldung is hierbei nich gleich erscheinends erlaubnis. Werd wohl hauptsächlich die truppe die auch immer inne kneipe geht einladen. Mal sehn wer kommen will. FREIBIER!!! Oder so ähnlich. Mal schaun!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.06.08)

9 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Hat der Werte Herr Arktis lust Morgen abend mit dem Hasselhof, mir und vlt dem ich glaub du nennst ihn Antonio (His Realname Beginns with "T" um sicher zu gehen)
morgen Sushi All-you-can-eat zu machen?

Arctis J. hat gesagt…

du musst anfangen zu definieren mann, wenn du sagst "morgen" meinst du dann morgen von dem moment deines postens aus, oder morgen von dem zeitpunkt meines dies lesens aus...was von deiner arte aus höchstwahrscheinlich sonntag sein würde!

Yami Sparrow hat gesagt…

I say Morgen, Date ist: 21. Juni 2008 23:24

so i men Sunday 22nd D:

Arctis J. hat gesagt…

the thrill you get from mixing german with englisch and your inability to actually make that combination work amuses me to no end!

Anonym hat gesagt…

yeah freibier und yeah nette zusammenkunft!
also ich wär dabei!

Arctis J. hat gesagt…

yeah, wir haben nen unbekannten aufer party! hab ich wen den person p nach ner stunde rausschmeissen kann!!!

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich möchte mich auch anmelden D:

Gavin Froome hat gesagt…

ich möchte mit taxi abgeholt werden

Arctis J. hat gesagt…

werd ne liste aufstellen!
begrenzter eintritt natürlich!
ich sammel euch alle in ner arena und wir sehn wer überlebt!