Dienstag, 24. Juni 2008

24.06.08(Sanity killed)

So, gestern hab ich dann meine erste von den fünf zu erwartenden absagen bekommen. Nett formuliert und flott war sie auch da, das find ich gut, so sollt das sein. Sonst hab ich noch nichts gehört. Und morgen is abgabe. Zum glück is das nich meine sache. An bemühungen kanns nich gelegen haben. Drauf geschissen.
Eben war wohl der kreuzdämmlichste schultag überhaupt. Erst hab ich meine schwester endlich nach bolivien geschickt, dann kam ich erst zu dritten an und den ganzen tag ham wa nix gemacht. Nichma in info. Nur die die info weitermachen mussten arbeiten, und zu denen gehöre ich nich. In sport hab ich ich 12euro von den beknackten blogveranstaltungen zurück bekommen und durfte dann gehn. Hab ich mich mit schmach und darknessgroupie vor die postenbörse gechillt und wir ham ne flasche apfelkorn aufen kopf gehaun. Dann hat mir goldie locks noch geld für ne dose energydrink geliehn und der war irgendie geil. Könnt ich mir wohl ne pallete von besorgen. Mad bat, oder so. Dann wurds richtig scheiße als mein bus nich kam. Ne ganze stunde mussten wa warten bis das ding ma ankam. Und dann kannte der typ nichma den richtigen weg und fuhr so beschissen das ich grad erst zu hause angekommen bin! Jez überleg ich wen ich zuerst anrufe um mich zu beschweren, die schule oder die firma die die busse schickt!
Morgen wegen des fußball guckens hat heut schon einer abgesagt und ich hab n'Ä gefühl das wird auch nich der letzte sein. Selbst hab ich jez grad nach dem ganzen scheiss und dem warten wegen des praktikums auch irgendwie keinen bock mehr drauf. Von sechs der gäste hab ich bis jez bestätigt bekommen das se auch auftauchen wollen. Zur information, ich mach ma ne liste:
-sky(bestätigt)
-gavin(bestätigt)
-the female(quasi bestätigt)
-person p(bestätigt)
-antonio(bestätigt)
-alsoner(Edit:bestätigt)
-tintin(abgesagt)
-goldielocks(bestätigt)
-kage(Edit:bestätigt)
-funky(bestätigt)
ups, sind doch mehr die schon bestätigt haben! Bei kage weiss ichs nich weil ich zwar mit dem gesprochen habe, aber er nich mehr antwortete nachdem er meinet "bahnhof internet is scheisse", also keine ahnung. Alsoner hatte eigentlich schon abgesagt, aber scheinbat weiss ich davon als einziger und hab keine ahnung wie das laufen soll. Wenn ich bis heut abend keine meldung mehr kriege nehm ich das ganze mal so als gegeben an.
Dark hab ich heute noch mein san andreas für pc geliehn und hoffe mal das ers mir dann auch morgen wieder mit bringt. Schmach hat auch seine (man erinnere sich an "burn the löschteich") flasche mit seinem wannabe met wiederbekommen. Theoretisch is jez für die ferien alles abgeschlossen was abgeschlossen gehört! Bis aufs praktikum. Also ab dafür! Oh und ich hab noch 23euro die ich person p geben muss weil der nich in sport war und deshalb kein geld zurück kriegen konnte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.06.08)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Saugt halt. können die von der Taxizentrale keinen Stärkeren W-lan sender ham in den ich dann illegal am bahnhof eindringen kann?

verrat!