Montag, 23. Juni 2008

23.06.08(Waitin is killin my sanity)

Theoretisch könnt ich auf den letzten montag verweisen damit ihr wisst wie mein heutiger schultag war. Dieser hier war exakt gleich! Unser mathe/erdkunde lehrer hat sich wieder nich blicken lassen, also hatte ich wiedermal nur physik! Und das war langweilig wie sonst was. Gestern sushi war zwar lecker, aber arsch teuer und das ganze dann doch irgendwie nich wert. Wenigstens spaß hats gemacht. Von meinen bewerbungen hab ich, typischerweise, noch nichts gehört. War zu erwarten. Das is so am arsch. Egal. Hier bei mir sind wa im moment n' bissel im kofferwahn! Alles packen damit meine schwester morgen gut wegkommt. Und dann werd ich nochma n' bissel für mittwoch aufräumen. Mich inklusive werden wa 11leute, das befindet sich etwas über meinem empfinden von ner kleinen gruppe, aber damit kann ich leben. Ne gästeliste werd ich mittwoch mal on stellen, damit auch jeder wéiss das er jez auch wirklich kommen darf! Das einzige was ich bei der party stellen werd sind die übrig gbliebenen getränke von der party meiner schwester und meine terrase mit fernseher. Für alles andere müssen die dann selbst sorgen. So gefällt mir das. Schön wenig für mich zutun. Nur hinlotzen werd ich vielleicht noch wlche müssen...vielleicht? Mit sicherheit!!! Wir werdens erleben!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.06.08)

Keine Kommentare: