Dienstag, 17. Juni 2008

17.06.08(Sinnlos Teil:487)

Gott, schule is echt nich mehr lustig. Nich das es jeh lustig gewesen wäre. Aber es wird echt nur noch langweiliger. Geschichte krieg ich ne 2, und das war auch das einzige von wert heute. Latein, kunst, info alles unnötiger dreck indem wir echt ma nix gemacht ham. Erinnert sich einer das ich mal erwähn hab das die schule nie irgendwas einmal richtig hinkriegt, sondern nur tausendmal falsch? Trifft wieder mal zu. Zum einen wurden scheinbar sämtliche zeugnisse von zwei klassen des abschlußjahrgangs falsch gedruckt(drucken dauert 6minuten pro stück!!!) und müssen jez exessive korrigiert werden, zum anderen durft ich heut ein weiteres mal meine sportfächer wählen. Dat hatten wa neulich schon gemacht, aber jez haben se scheinbar gerafft das wir tatsächlich über 90 schüler sind und sie sich das nich nur eingebildet ham, und das das einfach zu viel is für drei kurse. Also ham se alles was es als angebot gab auf vier neue kurse aufgeteilt. So das wir nun 4 kurse haben die exakt dasselbe unterrichten werden. Das is natürlich absolut...wie jez gerade auch scon und ergibt deshalb...total...echt ma total keinen sinn!!! Mann is das lahm. Morgen hab ich frei und geh ins kino, yeah!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.06.08)

Keine Kommentare: