Donnerstag, 19. Juni 2008

19.06.08(Sinnlos Teil...ach fuck drauf)

Langsam wird es doch fragsam was uns schule noch nützt. Heut hab ich gar nichts, aber auch wirklich gar nichts gelernt. Der philolehrer war extremst erzürnt darüber das wir uns in der letzten stunde vor den ferien nicht für das thema interessierten, das uns auch schon vorher das ganze jahr über nicht interessiert hatte. Der lateinlehrer hat uns pommes essen gehn lassen. In erdkunde haben wir käsekästchen gezockt. Und in kunst haben wir nur unsere bilder wiederbekommen. Nutzlos!!! Ich muss immer noch irgendwie gucken das ich freitag abend was zutun hab, was richtig langwiriges, so bis 3uhr nachts oder so, damit ich nich in die abschiedsparty meiner schwester platze. Darauf hab ich nämmlich echt keinen bock!
Gestern war ich im kino. Der film war ganz in ordnung, aber auch nich weltbewegend gut. Indiana jones wars. Den mit connery fand ich besser, war aber auch der beste wie ich finde. Das kino wiederum lies zu wünschen übrig. Für die karte hab ich 5euro bezahlt(heutzutage billig; vor 10jahren(als ich noch jung war) unvorstellbar) und dabei war spartag. Und ich saß parket. Sie hat mich gefragt welches von beiden ich wollte. Tja, hätt ich loge gesagt hätt ich wahrscheinlich zwei-drei euro mehr bezahlt, aber das kino war so klein, das das echt ungerechtfertigt gewesen wäre. Die sitze waren kacke, die lehne hatte ne so seltsame biegung das man nich gerade sitzen konnte, sondern halb liegen musste damit man ordentlich den film sehn konnte. Dann is denen noch die filmrolle zwischen durch gerissen, oder sowas inner art. Mitten innen trailer und dann nochmal während der obligatorischen popcorn werbung. Jedenfalls mussten wa uns dann ne halbe stunde lang dämmliche countrymusik anhören und allle fünf minuten is wer losgegangen um nachzufragen wanns denn jez weitergehe. Das hat echt ma gesaugt.
Bei burger king war ich dann auch noch essen, und fand heraus das deren größenverhältnisse nich wirklich sinn ergeben. Der whopper(oder wie man den schreibt) is wenn de ihn einzeln kaufst ca. dreimal so groß wie im maxi menü. Das heißt du kannst dir eigentlich besser alles einzeln kaufen, zahlst dabei wahrscheinlich noch weniger und kriegst mehr. Dat geht so nich, und deshalb kriegt burger king in meiner fast food wertung auch extrem punkte abgezogen!!! Wenigstens die chickenwing(srry, kingwings) waren gut. Is auch das beste wasse da haben!
Gleich gehts noch zur nachhilfe und dann noch zum fußball gucken, wie immer inne kneipe!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.06.08)

Keine Kommentare: