Freitag, 6. Juni 2008

06.06.08(Kuchen für die Überstündler)

Okay, wer hasst flughäfen?
Den ersten teil dieses postes schreibe ich bereits gestern(heute), weil ich eben auf den betreffenden artikel aufmerksam wurde und dazu was schreiben wollte, aber edits nerven mich irgendwie.
Es geht darum, mein lieblings webcomic hat mich darauf aufmerksam gemacht wie scheisse doch flughäfen sind. Folgendes: der autor hat von einem seiner fans ne mütze bekommen, der fan ist navi-pilot, weshalb die mütze auch ne navi mütze is und zwei gekreuzte waffen darauf abgebildet sind. Er scherzte das er damit niemlas in nen flughafen käme, da solche dinge dort verboten sein. Er scherzt dachte ich, doch dann brachte er auch noch ein beispiel: http://www.thisislondon.co.uk/news/article-23489284-details/Man+threatened+with+arrest+at+Heathrow+for+wearing+Transformers+T-shirt/article.do.
Allein wenn ihr den link lest wisst ihr worums geht. Typ geht in london innen flughafen und will flugzeug besteigen, aber die beamte lassen ihn nicht weil er ein transformer t-shirt trät auf dem einer der charaktere eine waffe hällt. Das sei "offensive"!!!
Ein aufrduck auf einem t-shirt, von einem futuristischen fiktionalen roboter, der eine futuristische fiktionale waffe hällt, ist also ein grund das du nich fliegen darfst! Was soll der mann denn damit anstellen? Jemanden k.o. schlagen? Oder so tun als sei der roboter echt? Die offiziele begründung war das das ganze nunmal "offensive" sei. Nun bin ich mir der bedeutung von offensive durchaus bewusst, aber es muss noch eine weitere geben, denn ich sehe nicht wie dieses wort auf einen aufgedruckten fiktionalen roboter auf einem t-shirt zutreffen wollte. Also meine frage: warum pissen sich flughäfen so an? Das is irgendwie ein thema für party nuts, muss ich mir mal überlegen.

Den zweiten teil dieses posts schreibe ich heute(heute) und ich darf sagen das der tag angenehmer war als der gstrige. Zwar waren die ersten beiden stunden info gewohnt ereignislos, jedoch die nächsten waren friedlicher. Sowohl in philo als auch in erdkunde lief absolut nix anstrengendes. In philo haben wir vor uns hin geschrieben und uns unterhalten und in erdkunde haben gavin und ich kreuzworträtsel gelöst. Danach war ich noch beim cambridge-examens unterricht und hab dort kuchen bekommen. Mein lehrer hat heut geburtstag und hat von seiner klasse n' blech mit kuchen bekommen, er hatte noch ein viertel blech übrig und das haben wir uns da dann zu fünft reingezogen. Danach nach hause und da erstma rasengemäht, wobei mir ne tolle idee gekommen is. Rasenmähen weckt meine kreativität. Hab im kopf ein skript für eine folge einer eventuellen captain america folge entwickelt, mit dem titel "Captain America-Schwein". Es ist gleichzeitig wahnsinnig lustig und tragisch ohne ende. Sollte so eine sendung ejmals zustande kommen schick ich das ding ein, und verlange nicht einmal honorar dafür. Heut werd ich mich total entspannen und kraft für morgen und sonntag sammeln, wenn beide male ordentlich gesoffen werden wird. Weiss nich, in letzter zeit gehts mir nich so gut, wahrscheinlich überanstrengung die sich jez kurz vor den ferien richtig zu zeigen wagt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.06.08)

Keine Kommentare: