Montag, 9. Juni 2008

09.06.08(Waterpistole, go n' get em)

heut wars, man möchte fast sagen wunderbar, warm. Wat schiesse kommt wenn man in den letzten beiden stunden deutsch hat. Wenigstens hab ich ne zwei minus geschriben wir mir die lehrerin verraten hat. Die is zwar immer noch über alle maßen beschränkt, aber da will ich versuchen mich nich drum zu kümmern. Hab inzwischen auch die zweite staffel transformers:animated durch und muss sagen das die wirklich extremst besser is als die erste. Zu house kann ich mich eifnach nich druchringen, aber ich denk ma die erste woche ferien wird mich dazu zwingen. Das is immer so. Inner ersten woche bisse noch ganze gschockt davon wieviel zeit du jez wieder hast und weisst erst gar nich was´du damit anfangen sollst. Das erledigt sich dann aber auch schnell. Die neue folge spectacular spider-man war brilliant. Die vier folgen die sich mit dem schwarzen kostüm beschäftigen sind bisher extrems besser als der ganze dritte spider-man teil. Die nächsten tage werden schulmässig chillig und daher bin ich gut drauf, auch wenn ich immer noch keine praktikumsstelle hab, weil die sich einfach nich melden wollen. Eigentlich mach ich mir da auch keine hoffnungen mehr und werde jez wohl wieder nen stappel abschicken müssen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.06.08)

Keine Kommentare: