Mittwoch, 25. Juni 2008

25.06.08(Finally)

Heut war endlich der letzte schultag dieses schuljahres. Ein angenehmer gedanke. Die ersten beiden stunden waren so ziemlich die definition von unnötig und werden jez auch nich erwähnt werden. Nie wieder. Inner dritten ham wa dann zeugnisse bekommen. Bin ganz zufrieden. Nich außergewöhnlich gut, aber auch nich abgrundtief schlecht. Kann ich mit leben. Hab sogar ne 1 in meinen kopfnoten, "selbstständigkeit"! Für mein "camebridge examen" hab ich auch noch ne auszeichnung bekommen. Keine ahnung was das bringen soll, kommt aber bestimmt gut bei den nächsten bewerbungen. Wo wa auch schon beim thema sind. Hab seit gestern nochmal 2absagen bekommen. Keine ahnung warum die alle ausgerechnet jez aus ihren löchern gekrochen kommen, aber wenigstens endlich mal ne reaktion. Noch mehr bewerbungen schreiben, eine weitere sache die ich während der ferien zu erledigen hab.
Heut abend, rechtzeitig zum EM-spiel, taucht dann wohl die gruppe von leuten hier auf die ich in feinster kleinarbeit in endlosen stunden ausgesucht habe. Und irgendwann um 8 kommen dann áuch noch die jungs. Liste stand gestern schon on, hat sich nich viel geändert außer das se nich wissen ob kage sie fährt. Aber das kriegen die schon geklärt. Hoff ich für sie. Ansonsten überleg ich noch ob ich mir nich "Metal Gear Solid 4" besorge. Is zwar n' bissel teuer, aber gta hab ich "fast" durch. Ich dachte erst ich hätte es durch, aber scheinbar war dem nich so. Eine mission noch und die is scheiße. Nich weil schwer, sondern weil dumm. Die story mag nett begonnen haben aber enden tut sie scheiße. Keine ahnung was da abging als sie das geschrieben haben. Naja. Hoffentlich wird der abend nett. Regnen solls nich, also können wa aufer terasse gucken und es soll zwischen 19° und 22° werden. Ich denk ma das is auszuhalten!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.06.08)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich fahre, nur die frage ist, ob sies überleben. Muhahahaha

Arctis J. hat gesagt…

okay, dann is das fest, ich sag allen bescheid! gute sache!

Yami Sparrow hat gesagt…

naja ich fahr doch net. aber tobi fährt (sagt eike)

Arctis J. hat gesagt…

und du bis auch noch zu spät gekommen!