Mittwoch, 4. Juni 2008

04.06.08(Champignonrahm-Schnaps)

So, i'm back. Das heißt als viel als, das ich zurück bin. Nachher muss ich wegen der anstehenden mathearbeit(morgen) noch zur nachhilfe. Heute wars ziemlich chillig, in englisch hab ich gelernt das kanda geil is mit hilfe von michael moore, in deutsch hat die lehrerin gezeigt wie beschränlt die doch is und in geschichte...hab ich pokemon gezeichnet. War ganz nett. In meinen beiden freistunden plus pausen bin ich mit schmach und darknessgroupie essen gegangen und hatte ein feines champignonrahmschnitzel das echt geil was, und für das gavin bestimmt nicht bezahöt hätte. Aufem rückweg haben wir d.i. getroffen und hatten so die unwahrscheinlichste gruppe überhaupt zusammen und sind was saufen gegangen. Erstmal ne flasche apfelkorn holen und aufn spielplatz. Kaum war das durch dann nochma los und nachschub besorgen. Hatt nur rigendwie nich reingehaun, nur lustiger war man n' bissel. So hab ich dann in physik abgehangen und danach hatte ich ordentlich druck aufer blase und hab im bus erstmal noch 20minuten gepennt. Jez muss ich gleich zur nachhilfe!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.06.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

un-yeah

Arctis J. hat gesagt…

ich weiss, mathe is einfach am arsch