Samstag, 28. Juni 2008

28.06.08(Metal Gear Solid 4)

So, kage hat snkae in smash brothers freigespielt und ich hab grad MGS4 bekommen! Und was soll ich sagen, ich installiere das spiel grad mal und es bereits jez arschgeil! Allein der installationsbildschirm is mit soviel liebe zum detail gemacht. Und die ganzen 8minuten die das dauert(ja, geanu 8minuten) kriegt man gesundheitstips für während des spiels! Zum beispiel soll man nicht müde in einem auto während eines gewitters spielen! Und scheinbar kann ich konami nicht belasten wenn mich einer meiner kumpel versucht mit der cd abzustechen! Das spiel sieht jez schon sau geil aus, allein schon von der grafik! Das ziel jedes MGS titels isses das ultimative spiel zu entwickeln, weshalb der jeweilige MGS titel natürlich auch immer das beste spiel des jahres is, und ich denke mit dem hier sind se echt nah rangekommen! Wieviel spaß die entwickler allein an dem handbuch hatten, das is ein einziger comic der dir die spielweise erklärt...oder sollte ich manga sagen? Noch eine minute, bin so gespannt!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.06.08)

Keine Kommentare: